erledigt Quest 363

Na es steht tatsächlich ein Quest um die Ecke (1 Km entfernt) aber der Besitzer fährt es selber :D
 
image.jpeg
Erledigt! Glückliche neue Besitzer!
Mein Liegerad Tandem können Sie immer noch kaufen! Siehe an anderer Stelle auf dieser Website.
 
Das ist der Quest der ich heute fahre! Ich habe es letztes jahre gekauft von der person mit daumen hoch. Er hat damit in ein jahre ca 800km gefahren und immer innen parkiert..

Darf wieder verkauft werden, da ich ein carbon kaufen mochte haben und seit ich diese quest habe, mein thys209 ruderrad kaum gefahren habe. Ich hatte da letztes in 6 monaten damit 2200km mit gefahren und am moment steht der tacho auf 14.5xx km Zwischen ende november-ende januar habe ich da nicht mit gefahren. Der reifen habe ich letztze monat erneurt durch 50-406 vorne und ein schwalbe Almotion 559 faltreifen hinten. Danach sind ca 60-100km gefahren

Nur eine kleine leichte oberflachliche beschadigung an der linker seite unten beim parken ( der quest drehen weil nicht in der quest, weil der quest zu nahe gegen der wand parkiert war und dann doch die wand ein vorsichtige kuss geben.. ) und nur einige kratzer/beschadigungen an die untenseite wegen wertlose geschwindigkeitsschwellen und durch mit lohe geschwindigkeit der doch etwas zu hoche burgersteig ab und ob zu fahren.

Also, fall jemand interesse hat in dieses rad. Darf verkauft werden, 4250 euro VHB.
Es macht es fur mich einfach direkt zu zu schlagen wann ein schones carbon quest oder strada angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten