Profilauswahl Velomobiltyp

Reinhard

Team
Beiträge
23.166
Hallo,

ich habe die Auswahl des Velomobil-Typs im Profil geändert. Es gibt jetzt kein freies Eingabefeld mehr, sondern die wichtigsten Typen stehen jetzt in der Liste.

Der Grund dafür war, dass das Feld VM-Typ ein Zwangsfeld ist (und bleiben soll), aber das optionale Eingabefeld daneben nicht leer bleiben durfte, weil automatisch auch als Zwangsfeld definiert. Leider wurden dort dann oft irgendwelche Fahrzeuge eingetragen, die definitiv kein VM sind.

Nochmal zu der Liste: ich habe dort die Modelle eingetragen, die es am Markt gibt (oder demnächst geben wird: Bries, Thunderstorm) und die es in "Serie" gibt/geben wird.

Wer einen Eigenbau hat (bspw. Aeolos oder Gripatec) wählt bitte "Eigenbau" und trägt unten im Profil bei sonstige Fahrzeuge/Bemerkungen die Details ein.
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

hallo Reinhard,
in der Velomobil-Auswahlliste finde ich kein Carbon-Quest.
Oder hältst Du die Unterscheidung für nicht so relevant?
(Grund: ich würde gerne auf der Karte jemanden mit CQuest in der Nähe suchen zwecks Probefahrt :D).
Richard
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

Hallo Reinhard,In der Liegeradliste fehlt die Marke Traix. Ich fahre ein Traix Flash hab aber Sirix angegeben, war der ursprüngliche Hersteler.Da Rainer Hovemann hier so fleißig Werbung macht solltest Du ihm die Ehre erweisen und Traix listen.LG Armin PS auf dem IPad funktioniert das mit der Formatierung nicht, vielleicht ist es aber auch ein uts Fehler
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

Ich habe Sirix zu Traix umbenannt.

Bzgl. iPad: anderen Browser oder die Apps "ForumRunner" bzw. "Tapatalk" nutzen. Das Problem liegt am WebKit-Browser im iPad.
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

Hallo Reinhard,

wenn Du schonmal dabei bist: Performer ist doch auch schon verbreitet - mit den verschiedenen Typen...

Vielen Dank und Grüße,

Philip
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

Guten Morgen Reinhard, Recht hast Du!

Ich hoffe, das sind sie - die Internetseiten sind nicht so gut wie die Räder...

Performer Liegeräder:
Agenda
Duma
Folding Front Wheel Drive
Goal-X
High Racer
Low Racer
Mirage
Saki
Tision
Toscana


Performer Trikes:
Carbon Trike
JC-20
JC-70
Trike-X

Gruß
Philip
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

... hmmm, wie sehen denn die Modelle "Gruß" und "Philip" aus??? Ausserdem sind die im Alphabet an etwas anderen Positionen :D
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

Hallo Reinhard,

mir fehlt auch nach deinen Ergänzugen noch das Alleweder 7.
Auch wenn nicht sehr viele davon verkauft wurden wäre es schön,
wenn du die Liste diesbezüglich ergänzen würdest.
Ist doch ein wesentlicher Unterschied zu den Alleweder 1-4 oder dem Alleweder 6.

Danke und Gruß
Highstone
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

Die Performer-Räder sind drin. M.E. werden hier aber nur drei, vier Modelle verkauft ...

Das A7 ist ebenfalls drin.
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

Finde ich gut, nun kann ich mein Performer LowRacer im Profil auswählen, super Sache.
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

Hi.Der RaptoBike Mid Racer fehlt auch noch.GrußCharly
Stimmt, dort steht lediglich "Raptobike Lage Racer", den es meines Wissens nicht gibt. Reinhard, vielleicht kannst Du daraus einen "Raptobike Low Racer" und einen "Raptobike Mid Racer" machen. Gruss Stefan (aus unformatiertem Safari iPad Browser geschrieben)
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

Vorschlag neue Velomobil-Typen:
Go-One Evo Ks (finde, dass das K und Ks unterschiedliche Modelle entsprechend wie Quest/Quest XS sind - oder?)
und
Strada DF :)
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

es müsste doch auch die Möglichkeit geben, mehrere VMs einzutragen, man müsste dooxie fragen, wieviele Felder es sein sollten
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

Hallo Reinhard,

karlub (also Karin) fährt ein Zox 24. Wäre schön, wenn du das noch eintragen könntest.

Gruß,
Klaus.
 
AW: Profilauswahl Velomobiltyp

[...] man müsste dooxie fragen, wieviele Felder es sein sollten

3 VMs hatte ich auch schon gleichzeitig, das ist nix besonderes ... :D.

Es bleibt aber bei einer Auswahl, den Rest kann man sicherlich in der Signatur unterbringen (siehe mein Beispiel).

Neue Einträge: Evo Ks, Strada Carbon, Strada DF, ZOX 24.
 
Zurück
Oben Unten