1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probefahrt Flevo Racer

Dieses Thema im Forum "München und Umland" wurde erstellt von joga, 08.03.2017.

  1. joga

    joga

    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,
    Interessiere mich für den Flevo Racer. Gibt es irgendwo im Großraum München die Möglichkeit, mal eine Probefahrt zu machen? Ich weiß, “fahren“ ist nicht ganz einfach. Mit einem Staiger Airbike habe ich bereits Erfahrungen.
    Gruß
    Jochen
     
  2. spreehertie

    spreehertie gewerblich

    Beiträge:
    1.641
    Alben:
    1
    Ort:
    82061 Neuried
    Liegerad:
    Aeroproject Ultra-Tieflieger
    Trike:
    Steintrikes Nomad
    Servus Jochen,

    im Prinzip schon, leider wartet mein Racer darauf, daß ich ihn wieder zusammenbau, mal sehen ob ich in den nächsten Wochen dazu kommen.
    Ansonsten hilft nur Ende des Monats zur Spezi zu fahren, da gibt es sehr wahrscheinlich Testflevos.

    Gruß
    Felix