Polygoneinsätze für Anthrotech

Beiträge
798
Kann mir jemand sagen, welches Polygoneinsätze (Farbe) man am Anthro braucht um eine Weber Kupplung an eine Dualdrive zu bauen.

Mir ist schon klar dass Anthrotech einen eigenen Anbausatz für Weber Kupplungen hat, das ist aber nicht meine Frage.
 
Der Dualdrive ist ihre Lage egal, daher auch die Richtung des Ausfallendes. Leider ist das nicht so genau bei Weber/SRAM heraus zu finden, welche Farbe die richtige ist, aber wir sind letztlich bei Silber heraus gekommen. Laut Weber gibt es von SRAM dann zwei verschiedene Achsdicken und die Weber-Scheiben sind genauer gefertigt als die normalen SRAM-Dinger. Daher zwei verschiedene zur Auswahl und daher muss man halt messen und dann bestellen.Im Zweifel ist Weber aber auch recht auskunftfreudig.

Gruß,
Martin
 
Ich danke dir für die ausführliche Antwort, jedoch silber kann ich nur für Shimano finden die 6R 160 Grad.

Für SRAM fand ich: weiss 8,2mm und 8,7mm - beide 90 Grad - muss mal messen, oder Weber anschreiben - Trotzdem nochmals DANKE


Nachtrag, die Weisen und die Silbernen scheinen identisch zu sein, je nach Händler ändert sich die Farb Bezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten