Philips Bike-Light

Um nicht einen neuen Faden zu eröffnen:

Hat vielleicht jemand eine Halterung für eine PHIPIS Bike Light rumliegen?

Mir wurde die Halterung mit dem daran hängenende Radl geklaut, die Lampe habe ich aber noch und würde sie jetzt in der dunklen Jahreszeit gerne verwenden...

Ein Link auf einen Lieferanten, bei dem die Halterung lieferbar ist, wäre ebenfalls willkommen...

Eine andere Halterung mit T-Nut in passender Breite detto...

(Foto von rosebikes)
Gruß, Harald
 
Hat vielleicht jemand eine Halterung für eine PHIPIS Bike Light rumliegen?

Falls noch relevant: Hab den Post am Montag gelesen und gedacht ... "sowas hatte ich doch mal". Gestern hatte ich dann mal Zeit und war sowieso im Keller am Beleuchtung umbauen und da fiel mir die Halterung in die Hände. Fast unbenutzt, weil mir meine erste Halterung bei einem Sturz kaputt gegangen ist und bei einem zweiten Sturz dann die Lampe, dafür ist die Halterung heil geblieben :whistle:

Gegen Porto schick ich sie dir gern zu.

Edit: Es ist auch die von dir abgebildete Halterung OHNE diesen Kugelkopf zur 3D Einstellung, sondern nur die Nut auf der Klemme
 
Perfekt, Danke.
Ich schaue mir als nächstes die Versandkosten nach Ö oder D an und melde mich gleich wieder.
Gruß, Harald
 
Zurück
Oben Unten