erledigt Performer Dido (für Kinder/kleine Fahrer)

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
31.605
Servus,

verkaufe ein Dido, das ich für meine Freundin aufgebaut hatte. Da sie relativ klein (1,6m) ist, passten die meisten anderen Liegeräder nicht.

Das Rad ist fahrbereit und in gutem Zustand.

Daten:
-Ab ca. 60cm Innenbeinlänge fahrbar (bis ca. 80cm); Derzeit auf 72cm eingestellt
-Sitzhöhe 48cm
-Tretlagerüberhöhung 15cm
-Sitzwinkel 27-33°
-Shimano Deore Schaltwerk, 145mm Miche-3f Kurbel, SRAM Attack Drehgriffe, Gepäckträger

Laufleistung unter 1000km.

Preis: 550€ bei Abholung (Versand ist möglich, Kosten je nach Aufwand)

Gruß,
Patrick

DSC_0476.jpeg
DSC_0478.jpeg
DSC_0477.jpeg
 
Freud'scher Verleser. Ich sah ein "l" wo keins ist.:whistle:

Mal Ontopic: Schönes Rad, wenn ich jetzt ein Kind/ eine Freundin in der Größe hätte, würde ich zuschlagen.

Stephan
 
Nach den Angaben müsste das Rad ja von meinem Sohn (9 J, 134cm), meiner Tochter (12, 145cm) und meiner Frau (154cm) gefahren werden können. Bin interessiert!
 
Bei interesse einfach eine PN schreiben, da kann man dann alles weitere abmachen.

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten