erledigt Ostrad Presto

Beiträge
204
Hallo verkaufe Ostrad Presto 3x7 gang(kein zwischengetriebe) 2fach tretgarnitur manuell neu bereift magura hydraulik bremsen sehr bequemer reiselieger mir ist es zu groß mir fehlen 2 cm ab 175-190 körpergröße das rad ist verkehrssicher originalpapiere vorhanden serviceheft usw
vb 450 euro das rad steht in bremervörde
 

Anhänge

  • CIMG2744.JPG
    CIMG2744.JPG
    428,7 KB · Aufrufe: 343
  • CIMG2751.JPG
    CIMG2751.JPG
    353,7 KB · Aufrufe: 319
  • CIMG2752.JPG
    CIMG2752.JPG
    412,6 KB · Aufrufe: 331
  • CIMG2745.JPG
    CIMG2745.JPG
    334,2 KB · Aufrufe: 313
  • CIMG2748.JPG
    CIMG2748.JPG
    350 KB · Aufrufe: 304
Hallo Carlos,
mir ist nicht ganz klar,
warum Du a) mir nicht antwortest (in hpv.org)
und b) warum Du einerseits hier das Rad im August 2015 gekauft haben möchtest und in hpv.org aber schreibst:
"Verkaufe Ostrad Presto sehr bequem ideal auch für längere Touren 3x7gang Dualdrive Magura Hydraulikbremsen neue Reifen inspektionsnachweise bis 2012 vorhanden stand seit dem im Keller"
das heißt, diese Angabe (seitdem im Keller) ist vom Vorbesitzer? ... Klarheit macht sich immer gut ;-)
 
habe das ostrad vor 2 mon erworben und es stand bis dato seit 2012 im keller ansonsten steht bei hpv auch meine telefonnummer es ist vieles schneller gesagt als geschrieben also warum die umstände ?
mfg carlos
 
Ach, immer das Telefonieren ... Geschriebenes ist doch auch ganz schön - Wenn dann das Gedächtnis trügt, kann man noch einmal nachlesen :)
 
Findet sich denn niemand, der Carlos' Rad ohne Sitz kaufen möchte, für noch weniger Geld?
Denn ich hätte gerne nur den Sitz ...
 
Hab trotz der Farbe Interesse an dem Rad. *g* Melde mich mal für ein Probeliegen an.
 
Zurück
Oben Unten