erledigt Orca oder sunrider

@merlin7 ja Deine Lösung sieht nicht schlecht aus,
jedoch was machst Du bei starkem Regen, Schnee und wie ist das bei Seitenwind? Greift da der Wind nicht unter das Plexi und hebt Dich davon??
so, jetzt muss ich meinen Besuch, meinen Sohn wecken und dafür sorgen, dass er nich verfettet, raus aufs Radel.
Gruß
helmut
 
Bei Rückenwind ist es eine Zusatzbeschleunigung und bei Gegenwind schalte ich den Motor ein bzw. zwei Stufen höher:LOL:. Schnee und starken Regen einfach durch, man wird nur einmal nass :ROFLMAO:. Bist aber empfindlich, man kann in unseren beschränkten Situation nicht alles haben:cry:.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Norbert
 
empfinlich, vielleicht,
kam vor 2 h gerade von einer (Rennrad) Fahrt aus Kaiserslautern (einfach 45km) ohne Rgenkleidung bei starkem Westwind und Regen bis auf die Haut gut und kalt durchnässt zurück und sitze jetzt mit tablet auf dem Kachelofen un friere.
das muss nicht sein ....
[DOUBLEPOST=1488747734][/DOUBLEPOST]Merlin,
ich fragte hauptsächlich nach der Seitenwindempfindlichkeit, denn da habe ich beim Kettwiesel-Zelt keine so gute Erfahrung gemacht.
 
Übrigens, im Velomobil wirst Du auch nass, nur halt anders. Wenn die VM Fahrer hier aussteigen sind sie meist klatschnass. Ich bin heute auch 3 Stunden gefahren und habe auf den Seitenwind geachtet, hatte keine Schwierigkeiten, wie auch sonst bisher nicht.
VG Norbert
 
anziehen wirkt wunder
Denke ich auch, bitte Wettervorhersage beachten, ist Regenwahrscheinlichkeit angesagt, habe ich entsprechende Gore-Tex-Jacke und Hose an oder führe sie mit.
Meine Bemerkung mit den nassen VM Fahrern sollte ein Scherz sein, keine Kritik. Ich finde es immer lustig, egal welche niedrigen Temperaturen es gerade sind, springen die VM-Fahrer, in kurzer Hose und Polo-Shirt aus dem VM und greifen zum Handtuch:ROFLMAO::cool:.
Norbert
 
Du kannst gerne mich besuchen und mein Versatile und Milan Probefahrten. Die beide sind sehr unterschiedlich aber ich könnte heute nicht entscheiden, wenn ich nur ein haben könnte, welche ich verkaufen würde. Die beide sind klasse.
 
Zurück
Oben Unten