Nun bin ich auch dabei...

M

Martin80

Hallo Trike-Gemeinde,

nun bin ich auch dabei.
Nachdem ich wöchentlich 200-250 km mit dem Fahrrad die Arbeit absolviert habe und mich bereits auf das Frühjahr gefreut habe, wurde ich leider im April unverschuldet im Kreisverkehr vom Bike geholt.
Nach 6 Wochen Krücken und bestem Frühling konnte ich einfach nicht mehr. Das Wetter war so gut, die Luft super und keine Aussicht auf Radfahren. Eine Belastung oder gar Sturz bzw. das Aufsteigen auf ein normales Rad ging nicht.
Kurzerhand habe ich eines der letzten Thorax Sinus erstanden und nach 600 km in 6 Wochen ich bin total begeistert.
Mein Thorax hat eine Rohloff Speedhub, das ist natürlich vom Feinsten, Mann gönnt sich ja sonst nichts.
Die schmalen Orginalreifen habe ich gegen 20" Big Apple vorn und 26"x2.0 Schwalbe Hurricane getauscht. Nun sind auch Feldwege ohne Federung überhaupt kein Problem mehr.
Meine Tochter ziehe ich im Chariot mühelos hinterher, auch steile Anstiege sind kein Problem.
Leider kann ich im Moment nur auf dem rechten Bein meine volle Kraft entfalten, links fahre ich erst mit 30% Belastung. Ich muss feststellen es geht trotz der Einschränkung flott voran. Wie muss es erst sein wenn man mit beiden Beinen voll in die Pedale treten kann!??

Freu mich auf Eure spannenden Forenbeiträge.

Grüße,

Martin
 
AW: Nun bin ich auch dabei...

Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt!

Gibt es auch Bilder von dem Teil?

flux.
 
AW: Nun bin ich auch dabei...

Hi,
viel Spaß und unfallfreie Fahrt - und vor allem: weiterhin gute Genesung.

Dein Trike erinnert mich an mein ebenfalls ungefedertes Njunis. Aber irgendwie habe ich mich erst mal gegen die Big Apple entschieden ;)

Alles Gute
 
AW: Nun bin ich auch dabei...

Herzlich Willkommen, gute Genesung und allseits gute Fahrt.

flo
 
AW: Nun bin ich auch dabei...

schließe mich da an. Gute Besserung, viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten