Nici baut Liegeräder ;-)

Da freut man sich bei der ersten Bremsung, wenns einen aus dem unbequemen Sitz herauskatapultiert :eek:
 
Hmmm wenn ich mir die Geometrie anschaue...extrem kurzer Radstand und aufrechte Sitzposition, keine Überhöhung?! Sinn?
 
...und ein Sitz für Leute mit 2 m langem Rücken oder jemand der mit einem Schwan gepokert und den Hals gewonnen hat.....
 
Warum "Nici"?
Frage in die Runde: Kann "Walde Innovation" zu Klagenfurt vor 25 Jahren passen?
Ich hab den Namen mit Einzelstückfertigung von Niro Ups und allerlei anderen Rädern im Kopf.

Insofern wär's ein richtiger Klassiker.
s-l1600.jpg



Gruß, Harald
 
Ich kann mir nicht helfen, ich finde es sieht aus, wie die Karikatur eines Liegerades.

Und mal eine Frage: Wozu dient der fette Karabiner am oberen Ende des Sitzes? Zum Begestigen eines Wurfankers?

Duck und wech..... :D
 
Auch interessant..Wozu die Fußstützen an der Seite?
Evt. ein RMX-Rad (Recumbent Moto Cross)
 
Nun ja, ihr mögt alle recht haben. Aber wenn jemand dort in der Nähe ist, beobachten und für den Einstiegspreis kaufen. Viel falsch machen kann man doch wohl nichts. Zum kucken und Spaß haben!
 
Zurück
Oben Unten