Neuvorstellung, Dietmar aus Ense

Beiträge
39
Hallo in die Runde:)
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Dietmar, 44 Lenze jung und bisher noch auf zwei Rädern Up unterwegs. Meine Fahrrad Ambitionen belaufen sich auf 3-5 mal in der Woche zur Arbeit und zurück zu radeln und ab und zu Touren in meiner Heimat zu treten. So komme ich auf ca. 5000 km im Jahr. Die sollen künftig noch mehr werden und näher an der Fahrbahn auf drei Rädern. Zu diesem Zweck habe ich mir so einige Themen hier im Forum schon zu Gemüte geführt um mir schon einmal einen Überblick der Trikeszene zu verschaffen.
Vielen Dank für eure schon geleistete Hilfe und alle weitere Hilfe die ich hier bestimmt bekommen werde, um mir mein erstes Trike auszusuchen.
LG Dietmar
 
Willkommen im Forum, viel Spaß hier und auf dem Rad - außerdem viel Erfolg bei der Suche!
Für Infos bieten sich besonders die Treffen an, schau dir dazu mal den Kalender an.
Liegende Grüße,
Walter
 
Hallo Dirk, ich habe schon Witterung von dir aufgenommen:ROFLMAO:. Mein täglicher Weg zur Arbeit führt durch Welver, meistens auch mit dem Rad. Noch mit dem Zweirad;)
 
... und wenn du sowieso den Dirk jetzt täglich sehen könntest, muss hier auch nicht mehr viel geschrieben werden ... :cool:
 
Tach Dietmar! Ja so ein Forum ist schon hilfreich für die im Sauerland recht unterrepräsentierte Trikeszene. Wer einen guten Arbeitweg und Platz in der Garage hat, wird so ne Anschaffung sicher nicht bereuen.

Schönen Gruß


Markus
 
Auch von mir ein herzliches
sd10.gif
bei uns im Forum - bei denen die mit komischen Fahrrädern die Straßen bevölkern
medium_radfahrgirl.jpg
 
Moin Dietmar,
Meine Fahrrad Ambitionen
werden sich, wenn du erstmal Blut geleckt hast, sicher noch ausweiten. Umwege nach der Arbeit und Touren in Längen, bei denen dir 'normale' Radfahrer 'nen Vogel zeigen sind nichts Ungewöhnliches, wenn man erstmal verstanden hat, wie man 'richtig' Fahrrad fährt.
Willkommen in Forum!

Gruß ... Lars
 
Zurück
Oben Unten