1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Verkehrszeichen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Nemberch, 13.06.2017.

  1. TimB

    TimB

    Beiträge:
    6.009
    Ort:
    Eriskirch Bodensee
    Ist mir bisher erst einmal passiert. Leider war ich zu weit rechts, so daß ich erst überholt wurde und dann eben zum Ziel wurde.
    Merke: Weiter links fahren.
    Eine blutende Lippe, dafür nur selten von der Fahrbahn gedrückt worden. Nettogewinn würde ich sagen.

    Gruß,

    Tim
     
    bebauchterbiker gefällt das.
  2. Hein

    Hein

    Beiträge:
    877
    Liegerad:
    HP Streetmachine
  3. Klaus d.L.

    Klaus d.L.

    Beiträge:
    6.727
    Ort:
    4072x Hilden
    Liegerad:
    Ostrad Presto
    Hallo,

    teilt jemand mal den Hamburger Behörden (nein, nicht den Frikadellenbeauftragten!) mit, dass die grau verzinkten Poller allesamt nicht mehr zulässig sind (rot-weiß ist vorgeschrieben). Man kann als Behörde natürlich auch warten, bis jemand Schadenersatz und Schmerzensgeld einfordert.

    Gruß, Klaus
     
  4. Kulle

    Kulle

    Beiträge:
    2.201
    Ort:
    Hannover-Linden
    Velomobil:
    Sonstiges
    Trike:
    HP Scorpion fx
    In Hannover wird bei diesen Texten: image.jpg
    regelmäßig das "zu" in Weiß überklebt...
     
    Hein gefällt das.
  5. füchschen

    füchschen

    Beiträge:
    415
    Alben:
    1
    Ort:
    23970 Wismar
    Liegerad:
    Batavus Relax
    Trike:
    Sonstiges
    Bei uns kleben sie teilweise einen rot-weißen Ringel drum und behaupten das wäre so gemeint....