Neuerungen im Forum

Soll die neue Foren-Funktion "Freunde" deaktiviert/abgeschaltet werden?

  • ja

    Stimmen: 26 86,7%
  • nein

    Stimmen: 4 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Neuerungen im Forum

da fehlt schon wieder der 'mir egal'-Knopf... ;)

Der fehlt doch auch bei den Reaktionsmöglichkeiten für die Freundschaftsanfrage. Schon in grauer Vorzeit konnte man auf den Zetteln, die durch die Schulbänke weitergereicht wurden, mindestens "ja", "nein" und "vielleicht" ankreuzen - dagegen ist die Forenfunktion ein echter technischer Rückschritt. :)

Gruß, Hans
 
AW: Neuerungen im Forum

Hallo André,

ich meinte die vielen Auswahlmöglichkeiten ... :p
 
AW: Neuerungen im Forum

Hallo,

das Ergebnis der Umfrage ist wohl ziemlich eindeutig ... die "Freunde"-Funktion habe ich daher abgeschaltet.
 
AW: Neuerungen im Forum

Irgendwie doch schade.

Bei meinen ehemaligen Freunden :( ist aber immer noch dieses + als Anhängsel zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten