Neuer Tandemrekord

Ich denke das Hauptproblem bei einem2-Sitzer ist es, 2 absolut gleiche Fahrer zu finden die über 24 Std ähnliche Leistung abgeben, so dass diese auch effektiv genutzt werden kann.
 
Es hat schon diverse wissenschaftliche Versuche gegeben. Sind mehrere Menschen an derselben Leistung beteiligt, leistet der Einzelne weniger als er kann. Ich hab was von 70-80% in Erinnerung. Bram war von seinem B2B-Tandem ja auch etwas enttäuscht.
[DOUBLEPOST=1489477331][/DOUBLEPOST]Vermutlich muss man sich darauf psychologisch schulen. Das hat bestimmt noch niemand in Betracht gezogen. Alle denken nur an Muskeln und Leichtlauf/ Aerodynamik.

Als ich das Vergnügen hatte Motor auf einem CarbonB2B ohne Verkleidungen zu fahren war 50 von der Belastung gefühlt Reisetempo …dabei war der Capitan hauptsächlich damit beschäftigt mein übermotiviertes Treten irgendwie auf der Kölner Bahn zu halten .
Mit Bram bin ich in Stuttgart auf der Bahn Tandem gefahren. Da kam ich mit dem Treten kaum hinterher. Bram hatte Angst vor den Steilkurven…und ich war Stuermann… der hat getretenen wie ein Moped
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte zuerst es handelt sich um ein Unverkleidetes B2B.
Da ist auf jeden Fall noch Luft nach Oben.

Wie macht man es eigentlich mit Essen und Triken?
Ist da ein Versorgungsfahrzeug erlaubt oder nimmt man das alles einfach mit?

Und wenn man aufs Klo muss?
Erinnert mich an die alten Silberlinge der DB, wo man durchs Klo direkt auf die Schienen sehen konnte.
 
Ich dachte zuerst es handelt sich um ein Unverkleidetes B2B.
Da ist auf jeden Fall noch Luft nach Oben.
Na und? Die Jungs von Trisled sind trotzdem einen Rekord gefahren. Jeder, der es besser machen kann, kann es ja versuchen.
Von daher von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Jungs.
 
Zurück
Oben Unten