Neue Felgenprofile

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.708
Liebe Forumsmitglieder,

wir sind ja stets nach der Suche nach neuen Felgenprofilen. Die nächsten Wochen kommen rein:

1. Tubeless Disc-Felge mit 25mm Innenbreite in 20"/406mm und in 26"/559mm
2. Disc-Felge für Hardcore-Einsätze mit 26mm Innenbreite in 406mm (haben wir bereits in 24"/507mm und 26"/559mm)
3. Vbrake-Felge für Hardcore-Einsätze mit 26mm Innebreite in 406mm
4. Breitere 20"/451mm Felge mit Bremsflanke (Innenbreite 18mm)

Als Ergänzung zu unseren bestehenden Felgen-Lieferanten haben wir Fratelli ins Programm genommen. Wir erwägen eine OCR-Felge in 20"/406mm biegen zu lassen. Somit ist das Thema Hosen am DF und nach Innenzentrieren etwas entschärft. Bessere Felgen bis dato habe ich neben der TL21 noch nicht eingespeicht.

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage ich schau mal nach. Vermutlich eher nicht. Wäre aber eine Option für die nächste Bestellung. Das Felgenprofil TL25 werden wir später auch noch in 30mm ordern. Wäre dann eine Felge, wo man einen Big Apple in 55mm drauf fahren könnte.

Ciao
 
Gute Frage ich schau mal nach. Vermutlich eher nicht. Wäre aber eine Option für die nächste Bestellung. Das Felgenprofil TL25 werden wir später auch noch in 30mm ordern. Wäre dann eine Felge, wo man einen Big Apple in 55mm drauf fahren könnte.
BA-örgs...
Der G-One Allround in 40-584 wäre für einige hier interessant. Etwa gleich groß wie 23-622 komfortabler, passt in viele Räder und soll fix sein.

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten