Neu : Steintrikes Wild Wave, by Bike Revolution

Das ist der Durchbruch ! Schade dass ich erstmal einen Arbeitstiervelomobiel brauche ... Fange grod an mein erstes Dreirad zu bauen , Thomas von deiner Trikes holl ich die Inspiration , ich moechte mich bei dir herzlischst bedanken fuer solch OBERGEILE Teile di du da machst ! Respeckt ! ps-ich wohne in der Ukraine und werd mir wohl kaum irgendwann einen deiner Fahrraeder leisten konnen, es sein denn man leuft rueber zu den Putins terrororisten und ueberfaehllt Baenke und Geschaefte :D ne das ned:LOL: / also darf ich dich mall um ein oder andren Tipp bitten waehrend meiner Bauphase ? Bin ein Kunstmaler kann z.B einen fertigen Velomobiel sehr schoen airbruschen, kann mit Glassfaser arbeiten , schweissen auch ein bissel, aber Dreiraeder bau ist eine ECHT sehr komplizierte Sache fuer einen Normalo daher paar Tipps wuerden ned schaden :) was sagste ?

Was meinste werden die Federer mitm 5 zm. lauf ausreichen ( fuer einen wild one aehnlischbauweistreik) denn ich hab hier nur solche gefunden ? Die grossere von den Mofas scheinen mir zu schwer , wenig velomobieltauglisch ... die Strassen von Ukraine sind aber anderseits Horrormaessig ((( was sollte man tuen wohl ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das dies hier schon ein sehr altes Thema ist.
Das Konzept k
Hat sich aber anscheinend nicht wirklich durchgesetzt?
 
Robert mentioned "For some reason people didn't find it stable enough." in this interview:
 
Zurück
Oben Unten