Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Da ich auf einen Fernseher verzichte und hier im Osten Fahnenhorden selten sind (genauso wie Autokorsos - dennoch wurde bereits zweimal gehupt! :eek:), fällt mir der Schwachsinn vor allem durch Besuche in Einkaufsläden auf sowie auf den dazugehörigen Angebotsblättern..

Keine Seite, welche nicht mit grinsenden Menschen in Fahnenbemalung und - als stilistischer Durchbruch - unlustigen Wortspielen (95% mit "(Echter) Fan" und 60% mit "Gewinn(en)" oder Abwandlungen hiervon) verziert ist, welche die unnötigsten Produkte (Kostenpunkt: Selbiges Produkt ohne Fahnenbemalung/-Logo plus 50%...) propagandiert.

Fuuurchtbar. Da werden selbst Buchstaben zu Fan-Rudeltieren.

Und kaum ist die EM (oder WM oder Lokalspiel oder ...) dann endlich, endlich vorbei, versinkt Deutschlands Masse wieder im "ach so politisch korrekten Anti-Patriotismus", welcher simple Landesfahnen als leibhaftige Wiederkehr von Adolf proklamiert.

Furchtbar. Furchtbar, furchtbar.. Ich möchte den Kopf schütteln, bis der Kopfschüttelcounter dank Overflow wieder 0 erreicht... -.-

Viele Grüße
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersehen werden durch überforderte Autofahrer an einem Radweg, der in beide Richtungen befahren werden darf. Das ist mir in dieser Woche vier Mal an der selben Stelle passiert. Immer der gleiche Grund: Die Autofahrer halten an der Einmündung am Stoppschild, schauen aber nur in eine Richtung, ich komme linksseitig gefahren und sehe nur den Hinterkopf des Fahrers. Ein Blickkontakt ist nicht möglich. Also bremse ich, halte, warte...
Und dann winkt mich die Polizei raus, wenn ich den Radweg im Einmündungsbereich nicht benutze und für 200 m im Autoverkehr mitfahre. Die haben mich belehrt, dass mein Verhalten zu gefährlich sei.
 
mache ich auch mal einen Nerv-Faden auf

Wir haben uns dieses Jahr mal so richtig auf's Wetter eingeschossen :(

es kann Scheisse regnen und es gibt immer noch einen der sagt:"das kann man auch als Chance betrachten
Es liegt, wie immer im Auge des Betrachters.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Dazu haben wir bereits hier abgelästert.

Auch da herrschte extrem hohe Luftfeuchtigkeit ;)
Es war doch ein wenig nass auf der Tour ... sozusagen ein RainMeeting 2016
Mit dem Wettergott müssen wir nochmal reden, soooooo geht das nicht
trotz warmer Regen


Beleidigungen haben auch hier nichts zu suchen!
zwei Rudel Deppen
leibhaftige Wiederkehr von Adolf
So ein Schwachsinn
@Wolf, mach mal halb lang.

Auch wir schauen :)
Den Fernseher bei den Fußballeuropameisterschaftspielen an die Terrassentüre stellen.

Warum müssen Fußballfans immer bis mitten in der Nacht
Ob Fanlärm oder Gewitter - was soll's :whistle:

Jetzt schon Horror vor Samstag
... wir auch, wenn's wieder gewittert und sogar der Wetterdienst gibt sich dazu noch sportlich.


"Schaun mer mal, dann sehn mer scho" hät dr Franz gsagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


Da werde ich doch trotz Gegenverkehrs von einem Auto zu eng überholt, und der Gegenverkehr, nämlich ein Motorradpolizist, begnügt sich klaglos mit nicht einmal 1,5 m zwischen Überholer und Bordstein. Zu faul oder zu dämlich, eine Flensburgpunkt für 80 Euro zu verkaufen - wenn das nicht bei der letzten Reform teuerer geworden ist.

Außerdem nerven Bäckereibetriebe, die im Monatstakt einen auf besonders umweltfreundlich machen (z.B. ihren Backofen mit altbackenem Brot beheizen und die Azubis mit Twizzis ausstatten), aber beim Überholen jegliche Menschenfreundlichkeit außen vor lassen und ständig als Asiparker auffallen (Transporter auf Pkw-Parkplatz, hinten die Hälfte des Gehweges blockieren, vorne noch einen halben Meter in die Fahrbahn ragend).

Gruß, Klaus
 
Bleifüßer! Ich wohne hier an einem Weg, der erstmal mit ner breiten Treppe beginnt, der Gesamtsteigung wegen, damit man gleich bescheid weiß. Hinter der Treppe sind nur noch so 10% Steigung. Bis zur nächsten Treppe jedenfalls.
Leider ist das einer der touristischen Wege hoch in die mittelalterliche Neustadt. Und hier am Ende ist auch noch das Lokal "zur Alm".
Das solltet ihr mal sehen! Wenn hier touristischer Almauftrieb ist! Das Grauen! Wie die Leute hier den Berg hochkriechen mit verzerrten Gesichtern, keuchend und hustend, lila anlaufend, mit aus den Mundwinkeln rinnenden Speichelfäden oder gleich Schaum vor dem Mund: die reinste Zombieapocalypse.
Dann stehen die einem auch noch mit ihren mehr oder weniger gemästeten Leibern den Weg voll wenn man, in jeder Hand eine Getränkekiste haltend, leichtfüßig nach dem Einkauf, den Weg vom Fahrradanhänger zur Haustür machen will.

20160702_155116.jpg 20160702_155133.jpg

Gruß, Sebastian
 
@SebHeine Ich kenn den Weg. Ist doch schön. :whistle: Fährt Markus von der Alm immer noch mit dem Quad da hoch? :LOL:

Hatte heute den 2. Platten mit dem Tryker auf dem Trike. Und immer hinten. Jetzt fliegt er runter, egal wie gut er rollt. :mad:
 
Hallo Pedalo & Scor,

mach mal halb lang.

ich hatte es absichtlich sarkastisch überspitzt formuliert, damit es keiner ZU seriös auffasst.. :whistle: :ROFLMAO: Wobei es durchaus ernstgemeint war.

Zudem sind die von Dir zitierten "Beleidigungen" nicht auf spezifische Personen gerichtet, hingegen auf das Verhalten einiger dieser Personen. Und ein Verhalten (oder, im Falle der Fussballmannschaften: Verhaltenes Spielen :p) zu beleidigen, das dürfte schwer werden. :D


:eek::confused:o_O Sakramentsarmkittelherrjeminemeierdrobbelfrobbelgnatzereibrahowei!

Na, solange Ihr von Ruhestörungen, riskantem Rasen (mit dem KFZ) durch enge Gassen, stundenlangem Gegröhle, Gestampfe, Geknalle und weiteren "erfreulichen" Events in meiner unmittelbaren Nähe zumeist nach 19 Uhr (Abendruhe hier im Kaff) Abstand nehmt, gibt es keinen Grund zur Klage. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Mir gehen diese Sammelthreads auf den Geist. Was ist denn so schlimm dran, wenn man schon im Thread-Titel sieht um was es geht?
 
Jetzt hab ich gerade das Trike draußen im Montageständer um den Ersatzmantel für morgen aufzuziehen... da fängt es an zu schütten. $%§&?/" :rolleyes::eek::cry::mad:
 
Was ist denn so schlimm dran, wenn man schon im Thread-Titel sieht um was es geht?

Was mich nervt? Z.B. wenn ein thread "Lebt denn der alte Holzmichel noch?" heisst! Da kann doch kein Mensch ahnen, um was es darin geht. Anwärter auf den schlechtesten thread-Titel des Forums.
 
Hunde im Straßenverkehr, die auf einen zugelaufen kommen. Meistens hängen am anderen Ende der Leine die dazugehörigen Dosenöffner. Und heute die Steigerung: Ich fahre mit dem Lieger auf einer gut ausgebauten schnurgeraden Kreisstraße, die letzte Ortschaft liegt schon ein paar Kilometer hinter mir und das nächste Dorf ist noch lange nicht in Sicht, weit und breit keine Fussgänger, Radfahrer oder Autos zu sehen. Plötzlich sehe ich im Rückspiegel einen Hund zum Sprint ansetzen. Während ich noch darüber nachdenke ob es jetzt Sinn macht richtig Gas zu geben hat er aufgeschlossen und bellt mir ins Ohr. Ein paar hundert Meter ist er dann mitgelaufen. Ich habe dann beschlossen dass er mir wohl doch nichts böses möchte obwohl die Nackenharre eher so aussahen als ob er in den Kampf ziehen wollte.
 
Wenn es drausen regnet, man keine Regensachen dabei hat und sich überlegt was das kleinere Übel ist. Weiter Arbeiten oder Unterkühlt ankommen. Erschwert wird die erste Möglichkeit dadurch, dass die Türe zum Kaffee-Automaten abgeschlossen ist :confused:
 
Taxifahrer, die der Meinung sind, so ein gammliger Liegeradler hat auf einer Straße mit Zeichen 260 Verbot für Kraftfahrzeuge vor ihnen nichts zu suchen. Nötigung, Bedrohnung, Beleidigung. Anzeige abgegeben, leider ohne Zeugen.
 
Nervig sind Baustellen. Die, die man nicht umfahren kann und die keine gescheite Führung des Radverkehrs haben. Wo das letzte mal noch ein Radweg auf die Schiersteiner Brücke führte (Autobahnbrücke über den Rhein, verbindet Mainz und Wiesbaden) steht jetzt ein Turm aus Treppe.

Blick von oben
IMG_20160702_174547_129[1].jpg

Und das habe ich hinter mir herziehend hochgeschleppt, die Steigung war mir zu steil zum Fahren :D
IMG_20160702_174136_537[1].jpg
 
Wieso telefonieren eigentlich immer mehr Leute unterwegs indem sie ihr Händi horizontal vor ihr Gesicht halten und dann da reinsprechen? Das sieht bescheiden aus. Ich wünsche mir, dass die Geräte wieder normal ans Ohr gehalten werden — oder per Headset-Freisprech-Kopfhörer genutzt werden, auch auf die Gefahr hin, dass man fälschlich für irre gehalten wird wenn man so vor sich hin spricht.
 
Mich nervt einfach das immer so viel gejammert werden muss, den allermeisten von uns geht es doch verhältnismäßig verdammt gut, aber ich habe das Gefühl je besser es den Menschen geht um so mehr müssen sie jammern und sich über jede Kleinigkeit aufregen :)

Gruß
Rolf
 
Zurück
Oben Unten