Nächstes Wochenende eine Runde zu fahren?

Beiträge
817
Hallo,

wer hat Lust, nächstes Wochenende eine runde zu fahren? Keine Trikes.
 
Ich hätte schon Lust, wenn das Wetter nicht ganz so schlecht ist.
Wann?
Wohin?
Wie viel Km?
Schnitt mind. über 20 Km/h?

Gruß
Andreas
 
Viel Spaß, ich arbeite und genieße mein Wochenende lieber gemütlich. Die Zeit zum schnell fahren kommt noch.
 
Hallo,

muss leider Absagen. Bin gerade ziemlich stark erkältet. Daher werde ich mich am Wochenende ausruhen und meine Erkältung auskurieren. Vielleicht ein anderes mal.
 
Hallo,

so, ich versuche es am besten nochmal und hoffe mal, das mich bis nächstes Wochenende nichts aufhält! :)

Wehr hat Lust, nächstes Wochenende eine Runde zu fahren? Keine Trikes.
 
Ich fahre nächstes Wochenende den 200km Brevet in Münster, da kannst du dich bestimmt noch anmelden. Start ist um 7.30 Uhr, Unterlagen müssen vorher abgeholt werden! :D:p
 
Hallo,

ich versuche es nochmal: Nächstes Wochenende eine Runde fahren? Wer hat Lust? Wie immer, keine Trikes.
 
Ich fahre nächsten Samstag den 200er im Bergischen Land, @limette91 auch. [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Aber irgendwann wird es mal wieder klappen!

Dirk
 
Zurück
Oben Unten