Nachttour im Ruhrgebiet 29/30.07.2017

Erstaunlich, noch kein Termin im Kalender. Und Familie im Urlaub ... Glückstag. Bin mit einem Trike dabei ;)
 
Schade
bin in der Zeit in Lichtenstein.
Wäre gerne mitgefahren, die Nachtfahrten waren immer super Toll.
Wünsch Euch, das Ihr wieder ein Feuerwerk zu sehen bekommt.

Sportliche Grüsse
Michael
 
Zwar kenn ich fast die gesamte Strecke im Schlaf, da das alles meine Hausstrecken sind. Die Erzbahntrasse z.B. bin ich zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie zu jeder Jahreszeit gefahren. Wie es Nachts an der Ruhr ist, das weiß ich noch nicht, ich bin also gespannt und dabei.
 
Hallo Jana,
Deine Planung gefällt mir sehr gut!
Ich möchte gerne mitkommen und werde mir alle Mühe geben, pünktlich zur Schrankenfahrt am Treffpunkt zu erscheinen und freu mich drauf! Hab so einige schon länger nicht mehr gesehen

Gruß
Detlef
 
Danke für die Erinnerung, aller Voraussicht nach werde ich dabei sein, vor allem, wenn Düssel mitfährt, so dass ich nicht das einzige VM bin.
Grüße
W.
 
Ich habe mal gaaanz vorsichtig in der Firma nachgefragt, ob ich nicht eventuell etwas früher Feierabend bekomme :whistle: und siehe da, wenn nicht gerade ein Bus mit kaufwütigen Kunden eintrifft, kann ich eher nach Hause gehen. (y) im "Pott" bin ich noch geradelt, also wird`s Zeit.
 
Ich habe mal gaaanz vorsichtig in der Firma nachgefragt, ob ich nicht eventuell etwas früher Feierabend bekomme :whistle: und siehe da, wenn nicht gerade ein Bus mit kaufwütigen Kunden eintrifft, kann ich eher nach Hause gehen. (y) im "Pott" bin ich noch geradelt, also wird`s Zeit.
Ich freu mich!!! Wegen dem Toxy sagt ihr noch Bescheid?
 
Ja klar! Wo könnten wir denn parken/pennen? Werden wohl nur mit Auto anreisen, sonst schaffen wir das nicht zeitig:unsure:
 
Hallo zusammen,

ich bin dabei, meine Anreise auf den eigenen 4 Rädern zu planen und möchte den neuen, tollen, superklasse RS1 in den Weg einarbeiten. Aber entweder bin ich zu doof zum finden oder die Doku, was jetzt gerade aktuell fahrbar ist schlecht; auf jeden Fall finde ich nix brauchbares, das anzeigt, was denn nun geht. Könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen?
Mein Kenntnisstand: Start in Mülheim Hbf, Ende in Essen Uni. Der Start ist noch in MH oder ist schon DU aktuell? Das Ende ist im Vergleich Doku - GPSies schwer zu finden.

Verzweifelte Grüße
Detlef
 
Zurück
Oben Unten