Monatstreffen Rhein/Sieg

18.11.2016

Im Rahmen einer Sternfahrt veranstaltete der Liegeradtreff seine turnusmäßige Versammlung.


Ort:
Bonn Beuel

Zeit:
Samstag 13 Uhr

Anwesend:
6 Velomobile
1 Trike
3 Einspurer
Die Teilnehmer kamen aus Köln, Rondorf, Windeck, Eitorf; Lohmar, Königswinter, Remagen, Buschdorf und aus Bonn.


Ablauf der Versammlung:

TOP 1:
Kaffee trinken

TOP 2:
Vorstellung der neuen Gesichter

TOP 3:
Werbung von Jupp für Frankreich

TOP 4:
Unfallbericht von Jupp lauschen.

TOP 5:
Kleine Runde mit 2 Brücken entlang des Rheins. (s.o.)

TOP 6:
Kaffee und Kuchen im Bahnhöfchen

TOP 7:
Erwin bewirbt die Lupine

TOP 8:
Heimreise

Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/b7sbzb33r8m40c1/AAC5AcGaV1LAGf8dlil5dzwSa?dl=0

IMG_4319.jpg IMG_4321.jpg IMG_4323.jpg IMG_4324.jpg IMG_4338.jpg IMG_4347.jpg IMG_4351.jpg IMG_4353.jpg IMG_4355.jpg
 
Nächstes Treffen: 17.12.2016 14:00 Uhr

Wachtelweg 32, Troisdorf-Kriegsdorf

Nach einer gemütlichen Runde an der Sieg lassen wir das Tourenjahr bei Glühwein und Stollen ausklingen.

Gruß Gerd
 
Moinsen,
bei mir sollte es auch mal wieder hin hauen.
Übliche Uhrzeit im Winter ist 13:00 h.
Falls bewusst am Samstag später bitte noch mal deutlich - am Besten in jedem Fall FETT bestätigen.
VG Hajo
 
Als Neu-Lieger würde ich ja gerne kommen, aber kurz vor Weihnachten ist es zeitlich etwas eng. Ich hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Beste Grüße aus dem Vorgebirge
 
Hallo,

ich kann leider nicht.
Ich wünsche Euch viel Spass und eine schönen Jahresabschluss.
Viele Grüße
Cyrus
 
Gefahren sind wir auch, Stefan hatte sich wohl als einziger warme Hände behalten ...

Vielen Dank an Gerd und seine Frau für die herzliche Aufnahme und Erstversorgung nach absolvierter Runde!

161217 Monatstreffen.jpg
 
Zurück
Oben Unten