Monatstreffen Rhein/Sieg

Das Monatstreffen findet auch weiterhin am 15.4 .2017 um 14:00 Uhr mit dem Treffpunkt Café von Fahrrad XXL Feld, Einsteinstr. 35 in 53757 Sankt Augustin statt.
Da sich beim Stammtisch eine Einspurerfarkation gebildet hatte, war eine entsprechende Tor angedacht.
 
Ach, warum sagst du das nicht gleich?
Ein zweites Treffen zur gleichen Zeit an anderem Ort ist dann doch keine so gute Idee -- oder wie sehen andere das?
 
Im Café Velo fanden sich heute 4 liegende und ein aufrechter Einspurer sowie 2 Velomobile ein. Nach Kuchen & Plausch ging es hoch hinaus und schnell herunter. Nach der rasanten Abfahrt trennten sich die Wege und es bildeten sich verschiedene Gruppen für den Rückweg. Es war eine schöne Runde durch die Berge. Wie immer gilt: Wer nicht dabei war, hat was verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ostermontag ein Velomobiltreffen in Antwerpen haben.:)

Treffpunkt vorraussichtlich:

Antwerpsebaan 382, 2040 Antwerpen, Belgien

VG Klaus

Es trafen sich 2 Teilnehmer für eine Ausfahrt nach Oostkapelle, Niederlande.
Die längste Anreise hatte Erwin aus Köln.
IMG_5048.JPG
IMG_5052.JPG
Am Treffpunkt um 16:30 Uhr
IMG_5053.JPG
Ab in die Sonne ...
IMG_5057.JPG
 
Ich hab grad geschaut, wo das ist. Ihr seid ja verrückt (y) Da fährt der Erwin an einem Tag mehr Kilometer als ich den ganzen letzten Monat :eek:
 
Das Treffen ging Heute weiter:

Erwin hinter seinem Vetomobil:
IMG_5059-1.jpg
In Vlissingen:
IMG_5068-7.jpg
Blick auf das Meer:
IMG_5065-4.jpg
Am Strand:
IMG_5070-9.jpg
Ab in die Sonne.
IMG_5071-10.jpg
 
Der will nur nicht nach Hause Schneeschippen!

Darf Klaus den kühnen Sprung in die See nicht veröffentlichen??
 
Das Treffen geht weiter:
Die Vorbereitung:
P4190135-3.jpg

Beim örtlichen Fahrradhändler:
P4190138-5.jpg

Windschattenfahren:
P4190145-11.jpg

Im Flow ...
P4190150-13.jpg

Vor der Pizzeria der Jugend ...
P4190169-19.jpg

Ein belgisches Auto auf Abwegen (Radweg!):
P4190177-21.jpg

Erwin kommentiert:
P4190180-24.jpg
 
Nach dem Ruhetag :sleep: haben wir um 11 Uhr das Treffen in Oostkapelle beendet.

Erwin machte sich auf den Weg über Antwerpen, am Kanal entlang, nach Köln ...

IMG_5123-1.jpg

Die Aussicht ...
IMG_5124-2.jpg

Ein letzter Gruß ...
IMG_5131-6.jpg

Richtung Köln ...
IMG_5134-7.jpg

Das Velomobil der Zukunft oder für die Enkel (!)...
P4200376-1.jpg
[DOUBLEPOST=1492769528][/DOUBLEPOST]Um 11:45 Uhr schon 135 Höhenmeter ...
 
Zurück
Oben Unten