Monatstreffen Rhein/Sieg

Quests gibt es mehrere -- musst einfach zum nächsten Treffen kommen, und das vorher ankündigen -- dann lässt sich proberitten sicher arrangieren
 
Hallo,
da werden alte Erinnerungen wach, das ist der Treffpunkt für die Kölner Rennradfahrer seit Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnten. Ich habe mich öfter eingereiht und gelitten.
Die Trainingsrunden hatten es immer wieder in sich.
Schön das es die Schmitzesbud immer noch gibt!!
VG Norbert
 
Hallo zusammen,
Das Treffen im März ist am Samstag den 18.3.2017 um 13:00 Uhr.
Treffpunkt ist in Hennef am REWE XL, Emil-Langen-Straße 4, 53773 Hennef (Sieg).
Die Tour werden wir vor Ort entscheiden.
 
Die Gelegenheit für @GelberBlitz ihr GoOne3 vorzustellen. :)
Ich werde auch wieder kommen und mich vorher mit Erwin in Dattenfeld treffen.
Wie siehts aus @gyps ? Ist doch ein Heimspiel für dich :sneaky:. Einfach mal früher einkaufen gehen, dann klappts auch mit dem VM-Fahren :whistle::cool:.
 
Ich würde gerne kommen, aber Hennef ist von Bornheim aus recht weit, und es gibt familiäre Verpflichtungen. Aber vielleicht klappt es ja endlich mal im April!:cool:

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Ich bin auch dabei
Vielleicht fahren wir ja wieder die schöne Bergrunde und treffen uns anschließend unten wieder mit Stefan und kehren an der Sieg ein -- so wie wir das schonmal gemacht haben -- die Strecke war klasse.
 
Ein normales.
[DOUBLEPOST=1489441408][/DOUBLEPOST]Aber wenn ich das beim letzten Treffen einigermaßen richtig gesehen habe, sind wir ähnlich groß (178cm) (n)
 
Dann sollte ich mal meine Brille nachjustieren :unsure:. Fahren wird dann schwierig, da wirst du, wenn du nicht deutlich kürzere Beine hast als ich, trotz der verbauten 142mm Kurbeln mit den Knien anstoßen. Aber testen wir es einfach aus :).
 
Was passt am besten zu diesem Tag? Eins das schon schmutzig ist? Quest oder QV. Eins mit Haube? DF oder Quest. Ein komfortables für die 50 km Radwegreise an der Sieg? QV oder Quest.

Habe ganz schön lange gebraucht, um solche Probleme zu haben ...

IMG_4365.JPG
 
Gute Güte Jupp, diese Art von Luxusprobleme hätte ich auch mal gerne.

Unser einer würde sich glücklich schätzen, den Milan schon von aussen mal wieder zu sehen. *schnief*
 
Zurück
Oben Unten