Monatstreffen Rhein/Sieg

Ich werde auch dabei sein. Allerdings werde ich nicht die ganze Strecke von Wetzlar mit dem VM kommen. Mein Schwager feiert an dem Tag Geburtstag, also werde ich das VM aufs Auto packen und bei Erwin abladen, um mit ihm zur Schmitzebud zu kommen. Werde dann aber wieder so ab 16:00-16:30 den Rückweg über das Siegtal starten müssen.
 
Die Strecke hin zum Zwischenstopp.
HinZiel.PNG

Mein Geschwindigkeitsprofil auf dem ersten Teil der Strecke:
VHinZiel.PNG
Und die Strecke wieder zurück:
ZurueckStartpunkt.PNG

Nach dem Kölsch lief es irgendwie schneller ;) :
VZurueckStartpunkt.PNG
 
Danke für die schöne Runde, hat Spaß gemacht. Starke Beteiligung -- achtmal VM, vier andere Räder.
Es stimmt: Kölsch macht schneller. QV hatte heute 73 km/h topspeed.

Auch zurück nach Bonn wars stimmungsvoll:

IMG_4292.JPG
 
Das war ein Treffen :)(y)
Es begann mit einer großen Kaffeerunde in der Schmitzebud (sie wurde von allen gefunden:):whistle:).

P2180005-3.jpg

P2180016-8.jpg
P2180024-12.jpg
P2180027-13.jpg


Danach wurden zwei Touren (eine für die schnellen Velomobile) und eine etwas langsamere mit 2 Velomobilen, einem Trike, eine Speedmachine, einem Faltrad und einem Fahrrad veranstaltet.
P2180038-20.jpg

Von der schnellen Tour wurde bereits berichtet.

Die langsamere ging durch den Wald bergauf nach Forsbach.

P2180053-31.jpg

Stefan war ganz elektrisch und flog den Berg rauf, dass es uns ganz schwindelig wurde(y)(y)(y)(y)(y)(y).
P2180044-25.jpg

Dort wurde bei Pizza, Nudeln oder Suppe über die vor und Nachteile von einzelnen Velomobiltypen gesprochen (vielleicht haben sich die Velomobile beim nächsten mal vermehrt :whistle:).:whistle::whistle:
Eine Abordnung der schnellen Tour stieß noch zu uns.

Von Forsbach starteten wir dann zu einer weiteren Sternfahrt nach Hause.

P2180060-35.jpg

Ich zitiere Jupp: "Wer nicht ... ":)

... und hier noch ein paar Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/mgkm1jklopq8ncx/AAAKXuQwtlZAowWoFfPciVFna?dl=0
 
Ja, war eine schöne Ausfahrt.
Noch mal vielen Dank an Erwin und Klaus für das geduldige Beantworten meiner Fragen.
Ich bemühe mich die Velomobile zu vermehren :D

Grüße
Gregor
 
Ich hätte auch Lust, die VMs in der Region zu vermehren. Am Wochenende hatte ich Gelegenheit, einen Aluweder, eine Mango und einen Milan Probe zu sitzen - und mußte feststellen, dass sie alle für mich etwas zu schmal sind.

Daher mal einer Frage an die VM-Besitzer in der Region: Wer fährt eine Strada, eine Quest oder eine Leiba, die ich mir mal anschauen könnte?

Es grüßt der Gelbe Blitz
 
Zurück
Oben Unten