Monatstreffen Juni

Beiträge
492
Hallo,

nächste Woche Samstag, den 20.06. findet unser Monatstreffen statt. Treffen wie immer um 14 Uhr. Bisher sind wir zu dritt. Wer kommt noch?

Tourenideen
Groov
Siegtal
Bahntrasse Mayen-Polch

Gruß Henning
 
Hallo,
wäre dabei.
Groov oder Siegtal.

Bahntrasse Mayen-Polch wären evtl. mir zu viele Bergetappen.

Gruß Stefan
 
Schön. Mayen-Polch schaffst du locker. Da sind maximal 2 % Steigung drin. Hin und zurück sind das ca. 20 km.
 
Ist ja bei mir direkt vor der Haustür, bin dabei. Wie wollt ihr denn genau fahren? Häns
 
So dann, wir fahren Mayen-Polch.

Start in Mayen-Ost am Bahnhof (Ostbahnhofstraße). Dort kann man auch parken. Die Anreise mit der Bahn ist über die linke Rheinschiene und Umstieg in Andernach nach Mayen-Ost möglich.
Die Strecke hat knapp 10 km und ist landschaftlich sehr schön. Wenn uns das zu wenig ist, können wir auch noch etwas Richtung Münstermaifeld rollen.

upload_2015-6-17_20-47-47.png

Gruß
Henning
 
Hallo Henning, ich werde euch von Polch kommend entgegenfahren, also nicht um 14 Uhr am Treffpunkt Mayen sein. Bis dann. Häns
 
Hey Henning,
werde vesuchen um 14:eek:o Uhr in Mayen zu sein. Schöne Strecke.
Komme allerdings mit einem UP, da ich in jeden Fall bis Münstermaifeld und dann an die Mosel weiter fahren werde.
Alles häng einwenig vom Wetter ab (((-:

Grüße
Michael
 
War ne schöne knuddlige Bahntrassentour, hab auch viel gelernt: Streuselkuchen dopt doch nicht und die Sache mit Ochtendung ist schlimmstenfalls ein topografischer Nachteil.....:D.

Häns
 
Zurück
Oben Unten