Mittelfrankencup

AW: Mittelfrankencup

Hallo zusammen,
ich hole mal einen Uralt-Fred nach oben.
Am 15.04. startet wieder der Mittelfrankencup. Nähere Infos auf [URL]http://www.mfrc-online.de/main/.[/URL]

Erste Tour ist Führt - wir, Klaus, ich und weitere Kollegen, starten um 8:00.

Alle Termine für dieses Jahr.
15.04.2012 Fürth
29.04.2012 Herpersdorf
20.05.2012 Schnaittach
10.06.2012 Herzogenaurach
24.06.2012 Neustadt Aisch (RTF)
01.07.2012 Ansbach
15.07.2012 Erlangen
16.09.2012 Ammerndorf
30.09.2012 Neustadt Aisch (CTF)

Gruß
michl
 
AW: Mittelfrankencup

Erste Tour ist Führt - wir, Klaus, ich und weitere Kollegen, starten um 8:00.

also bleibts dabei, dass Ihr diesen Sonntag startet? Mit welchen Rädern?
"Naturpark Frankenhöhe" bedeutet ja nicht unbedingt flaches Höhenprofil, oder? Bei Streckenführung wird auf den Flyer verwiesen, aber den gibts wohl nur von 2011, oder bleiben das die gleichen Strecken?
Würde jemand aus Erlangen mit dem Rad anradeln? Und letzte Frage: welche Streckenlänge wollt Ihr fahren (52, 87, 122)?

Richard
 
AW: Mittelfrankencup

Hallo Richard,
auf der Homepage vom Führter Verein ist eine schlechte Grafik der Strecken hinterlegt http://www.radsport-fuerth.de/rtf-2012.html. Es kommen einige Höhenmeter zusammen.
Ich fahre mit meinem Zox, Klaus nimmt glaube ich auch das "Große". Wir starten um 8:00 in Fürth. Reisen per Rad an und nehmen daher die kurze Runde 52km. Wir treffen uns ca. 7:00 mit einem Kollegen an der Brucker Kirche, bist herzlich eingeladen.

Gruß
michl
 
AW: Mittelfrankencup

...bist herzlich eingeladen.

das ist nett von Euch. 7 Uhr ist schon arg früh, ob ich da schon die Augen aufkrieg? (Ich hätte noch > 1 h Anreise von Bamberg).
Also ich sage erstmal ab. Falls ich mich noch dazu entschließe, meld ich mich nochmal oder stehe einfach rechtzeitig da.
Dürft ich auch mit dem WAW mitfahren?
(Fürth Strecke 1 mal eben schnell zusammengeklickt)

Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mittelfrankencup

Also ich sage erstmal ab.

also korrektur: ich komme doch!
Fahre mit dem WAW von Bamberg nach Bruck, treffe Euch hoffentlich dort. Falls nicht, schlage ich mich nach Fürth durch, dann können wir um 8 gemeinsam starten.
Wenn Ihr in Bruck die Ohren aufmacht, werdet Ihr mich anrumpeln hören :eek:
Richard
 
AW: Mittelfrankencup

20.05.2012 Schnaittach

Hallo,

ich möchte kommenden Sonntag, 20.5.2012 in Schnaittach mitfahren. Je nach Wetter wohl wieder mit dem WAW.
Fahre von Bamberg nach Schnaittach (ca 60 km, Abfahrt 6 Uhr Bamberg, Ankunft wohl gegen 8:30)

und in Schnaittach dann die Strecke 2, 74 km. (Kein offizieller Track, nach diesen Infos selbst zusammengeklickt).
Gegen 12 Uhr sollte ich zurück in Schnaittach sein (Einladung zum Mittagessen :D).

Wer fährt noch mit?

Richard
 
Zurück
Oben Unten