Mit dem Trike ein bisschen weiter weg fahren...

Bei den Teilen die ihm schon verreckt sind bevor es richtig losgeht

Ich würde das mal als die Späne betrachten, die nun schon nach 17000 km angefallen sind (https://www.d-t-b.ch/solatrike-projekt-solatrike-project/reiseroute-1-travel-itinerary-1/ und folgende). Ausserdem scheint er ja, sagen wir, nicht in geschützten Habitaten zu weilen, von daher gibt es wohl immer mal wieder ... Verluste ;)

Teilweise ist das wahrscheinlich einfach nur "ooops" (Spiegel?!), Verbrauch (Mäntel), Konstruktion (Motor -> Kette), oder niederpreisige Komponenten (Shimano Altus).

Aber: er ist gefahren, mit begrenztem Budget, er hat was erlebt. (y)
 
@triksy .
Danke für den link, hab den schon im
auge gehabt. Wenn ich mit Velomo nicht überein gekommen wäre, das quad zu versuchen, hätte ich das am Nächsten Tag genommen. Aber jetzt versuchen wir abseits vorhergehender Beschlüsse einen neuen Weg und bauen ein Velomo-Quad - wenn alles gut geht.
Nicht faltbar. Ohne Anhänger. Neue Herausforderungen
 
Zurück
Oben Unten