Milan SL Race Edition CAS

AW: Milan SL Race Edition CAS

Habe in 5 Wochen mein Kampfgewicht von 93,4 auf 83,6 kg gesenkt. Ich wußte doch, das Internet ist doch für was gut.

Das ist eine Menge. Schön dass es geholfen hat. Ich hab's abgebrochen. Dafür macht das Heizen zu viel Spass.
Im Moment auch absolut beschwerdefrei. So dass ich die Intensität und Umfänge erhöhen konnte.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Oje scheint noch nicht so zu laufen, da geht Es ja Bergab und nur einmal runter auf null.

Und Ich wollte heute trainieren, da Ruhe Ich mich lieber noch ein bisschen aus.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Hahaha, was du wohl übersiehst ist dass das nur 250Watt waren. Da kannst du noch mal ein ordentliches Fuder draufhaun :-D trainiere mal lieber ein bisschen sonst blutest du hinter mir aus.

Leider muss man ja immer aufhören zu treten zwischendurch
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Was auffällig ist, Gasfuss ist 1 oder 0

Naja, 0,5 geht doch auch noch :D

Gruß,

Tim - muß auch mal wieder ne Batterie in den Tacho werfen, bin langsam wieder flotter unterwegs also im Sommer, kann die Wattanzeige also wieder vertragen - Aber ich freu mich, wenn beim Speed vorne ne 3 steht und bei der Leistung > 150 W :eek:
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Servus,

erstaunlich wie aus so nem kleinen Typ, so viel Power rauskommt :D

Gruß,
Patrick (der grade mit Müh und Not 190W über die 30min packt :/ )
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Servus,

@Daniel: Das nehm ich jetzt nicht unbedingt als Kompliment für mich auf :D
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Ha
Bad kissingen Hammelburg sind 17km 150hm mit einen Kreisel schnitt ist knapp 70.

Was mir noch einfällt.
Bad Kissingen- Hammelburg(Euerdorf)
bin ich ja mit dem Auto abgefahren.
Kollege, das ist eine Bundesstrasse mit mittelprächtigen Asphalt, entlang der Saale bis kurz vor Euerdorf glaub ich. Da kannst du jede Kurve mit Vollast nehmen. Bis auf den Kreisel ist da nix was dich ausbremst.
Warum hast du da nur einen knappen 70er?
Was hast n da an Leistung getreten? 290Watt? 17km sind ja nur ein Wimpernschlag bei dem Speed.
Bei 15min Belastung sollte doch sehr viel mehr gehen. Opfer oder Held? :p
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Weil Es 150hm hat. Am Kreisverkehr mit 30 dann geht es Bergauf ohne Schwung. Da schaffst Du vielleicht nur 63 mit dein schweren Fahrrad.
 
AW: Milan SL Race Edition CAS

Dann macht ihr einfach jetzt schon mal ein virtuelles Rennen daraus, hier die Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uxdzshxpsuouzsgj

Habe ich mich doch richtig erinnert, das es von Trimberg nach Hammelburg, wo wir bei der Rückfahrt nochmal getankt haben, bergab ging.

Von Bad Kissingen aus sollte man im Tal bei Euerdorf 90 Km/h erreichen ( wieviel genau Daniel ?), dann wird es auch beim Huckelspringen nicht langsam und macht Spaß.

***

Gerade mal die Strecke abgeflogen, misst da ist ja im Tal unten bei Euerdorf ein Kreisel drin, genau so wie Daniel geschrieben hat.

204hm beim Keisel und 240hm darauffolgender Hügel = 36hm richtig reintreten geht ja noch, weil ja vorher und danach bei 90 Km/h ausgeruht werden kann.

Gruß Leonardi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Milan SL Race Edition CAS

Von Bad Kissingen aus sollte man im Tal bei Euerdorf 90 Km/h erreichen ( wieviel genau Daniel ?), dann wird es auch beim Huckelspringen nicht langsam und macht Spaß..............204hm beim Keisel und 240hm darauffolgender Hügel = 36hm richtig reintreten geht ja noch, weil ja vorher und danach bei 90 Km/h ausgeruht werden kann.

Gruß Leonardi

Da geht bestimmt noch mehr :):p
 
Es ist absolut unglaublich!!!! Hab ein bisschen am Milan gebastelt um die Luftzufuhr zu optimieren.
Mit der jetzigen Kühlung komm ich fast auf die Leistung die ich erbringe wenn ich komplett offen fahre.
Habe gerade meinen Rekordschnitt auf den Weg zur Arbeit atomisiert. 60.4kmh....
auf 28km steht jetzt. Limitiert durch die zu kurze Übersetzung hätte ich ihn noch höher geprügelt.
260Watt 70kmh, Haaaaammer.
Jetzt aber ins Bett....
 
Ein Foto von meiner selbst eingelöteten Naca Hutze.
Die Luft wird mit einem Aluschlauch variabel verteilt.
Gefühlt kann man die Kühlung mit einem etwa 3-4cm geöffneten Visier vergleichen.
Ich bin schwer zufrieden.
Endlich rasen ohne zu explodieren.

uploadfromtaptalk1404655478302.jpg
 
Zurück
Oben Unten