suche Milan SL MK7 oder Bülk MK1

Beiträge
132
Hallo zusammen,

ich fahre seit mehreren Jahren einen ungefederten Milan SL MK4. Ich habe die (Heck)Federung bislang auch nicht vermisst, denn die Straßenverhältnisse hier in Ostfriesland sind überwiegend in Ordnung. Doch ich werde nicht jünger und der durch die Federung gewonnene Komfort scheint nach Aussage von @kidkaracho spürbar zu sein. Die zusätzlichen Weiterentwicklungen sind natürlich auch interessant aber für mich nicht ganz so ausschlaggebend.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir im Laufe dieses Jahres ein gefedertes Modell zuzulegen. In erster Linie bin ich an einem gebrauchten Velo interessiert. Ein Neufahrzeug kommt evtl. erst ab Herbst 2024 infrage. Denn dann können nämlich auch Beamte/Beamtinnen in Niedersachsen am Rad-Leasing-Konzept teilnehmen.

Ich favorisiere den Milan SL MK6 oder das Bülk MK1. Falls ihr also darüber nachdenkt eines der genannten Fahrzeuge demnächst zu verkaufen… denkt an mich und schreibt mir eine PN. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
 
Ich verkaufe meinen Vorführer Ende Mai! Vollauslaustattung mit allen möglichen Gedöns wie z.b Positionslichter in den Spiegeln und all den schönen Dingen die bei mir erhältlich sind.
Er bekommt auch eine neue Haube.

IMG_0207.jpeg
 
 
Zurück
Oben Unten