verkaufe Milan SL Mk4 superlight

Beiträge
22
Hallo,

ich möchte meinen Milan SL Mk 4 superlight, Nr. 75 verkaufen.

1702937477578.jpeg
Preis: 8500,00 €

Laufleistung: ca. 20 000 km

Gewicht: 24,1 kg (Milan inkl. Lukendeckel und Sitz, mit originaler Lichtanlage, ermittelt mit Personenwaage)

Kaufdatum: Mai 2019

Standort: 15926


Ausstattungsmerkmale:
Kurbel: 155mm
Übersetzung: vorne: 39-65
hinten: 11-34 (11-13-15-17-19-21-23-26-30-34)
Laufräder: Ginkgo-Leichtlaufräder mit CX-Ray-Messerspeichen, Alunippeln und abgedrehter Nabe mit Kühlrippen, komplett in schwarz
Bremsen: 70er
Mäntel: vorne: Continental Contact Speed 28-406, 2 Neue gibt es bei Kauf dazu
hinten: Continental Grand Prix
Federung: vorne: Standardfederbein Alu mit Stahlfeder
hinten: Heckfederung (kein Luftdämpfer) mit Monoschwinge
Sitz: Milan SL standard, gelocht
Sitzmatte: Ventisit für Milan SL
Rangieröse

Elektrik: Blinker (original Räderwerk, seitlich hinten)
Bremslicht (original Räderwerk, am Heck)
Kellermann Atto DF (kombinierter Blinker, Rücklicht und Bremslicht, seitlich an Hutze)
Lichtkanone (auf der Hutze - vorn weiß, hinten rot, von Gear7Lover, im Forum zu finden)
Frontlicht (Lupine SL AX) mit Bluetoothfernbedienung
Warnblinkfunktion (nachgerüstet vom Räderwerk)
Hupe (original Räderwerk)

Akkus: 1x 7,2 V 3,5 Ah für Bordelektronik und Licht außer Frontlampe SL AX
(Lupine) 1x 7,2 V 10 Ah für Frontlampe SL AX

Lukendeckel: 1 Standardlukendeckel in Fahrzeugfarbe
Naca-Duct: 1x im Fahrzeugkörper vor dem Einstieg
Haube: 1 teilige Haube aus GFK wegen GPS Empfang, 1-fach Verglasung (beschlägt)
mit Wischer (Axel-H, im Forum zu finden)
und 1x Naca-Duct
Spiegel: links und rechts (Jürg Birkenstock, www.speed-bikes.ch)
Gepäckfächer: vorn, links und rechts (Räderwerk, selbst eingeklebt mit Silikon)
Sitzverstellung: (Eigenbau)
Flaschenhalter: Topeak, für 1,5 l Flaschen
Tacho: Cateye Enduro


Zustand Fahrzeug: siehe Bilder
https://www.dropbox.com/sc/fbu8qc6davq91d9/AAD1V2ZX58KbaGF6Oj60J651a
kein Unfall, keine Umfaller, guter Allgemeinzustand
1 kleiner Riss im linken Radhaus (falsche Handhabung meinerseits)
1 Gewebeschaden im Unterboden zwischen Kettenrohr und Sitzrastschiene (wurde von innen Überlaminiert)
Zustand Haube: oberflächliche Risse, Kratzer, etc… , optisch nicht sehr ansehnlich, jedoch keine Beeinträchtigung der Funktion



Verkaufsgrund: Umzug

Fahrer: ~ 65 kg, 178 cm, ~85 cm Innenbeinlänge



Infos zum Superlight:



Herstellerinfo Räderwerk:

„Die superlight-version beinhaltet folgende feature:

extrem dünne und hochfeste Carbongewebe

verschiedene Versteifungen durch Holme und Carbonrohre

Spezialverfahren zur Herstellung einer sehr glatten und reinweissen Oberfläche mit sehr geringem Gewicht“



Die Entwicklung den Milan SL MK4 superlight, geschrieben von Jens Buckbesch im Velomobilforum



weitere wichtige Hinweise:

Da es sich um einen Verkaufsfaden handelt, bitte ich von Diskussionen Abstand zu nehmen. Ich behalte mir vor, auf unseriöse Angebote nicht einzugehen! Ich antworte normalerweise immer innerhalb von 3 Tagen auf Nachrichten.



Gruß Felix
 
Moin Spreesegler, interessanter Vogel.
Denkst Du , ich kann mit 184cm 72 kg 92 cm Innenbeinlänge bei 155 mm Kurbel mit Schuhgröße 44 fahren? Möchte beim Belinger Berg nicht mit meinem Strada rumkurbeln. Ist der Milan noch in der Gegend?
 
Moin Spreesegler, interessanter Vogel.
Denkst Du , ich kann mit 184cm 72 kg 92 cm Innenbeinlänge bei 155 mm Kurbel mit Schuhgröße 44 fahren? Möchte beim Belinger Berg nicht mit meinem Strada rumkurbeln. Ist der Milan noch in der Gegend?
Ich bin ähnlich von den Maßen und fahre n SL.
1,86 m, 73 kg und 91 ibl, 44 Schuhegrösse. Ist bei mir mit 155 kurbeln ziemlich am limit, passt aber. Ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten