erledigt Milan SL MK2 Carbon

c_a

Beiträge
714
Hallo Forum,

aus Zeitmangel und Konzentration auf motorgetriebene Zweiräder (Rennmotorräder) muss ich mich leider von meinem Milan SL MK2 trennen.

Ich habe das gute Stück am 21.07.14 beim Erstbesitzer gekauft. Der Milan wurde am 26.02.2013 an den Erstbesitzer übergeben.

Zur Ausstattung:
  • Carbon Kevlar Karosse
  • Hinterrad ungefedert
  • Belüftungsbohrungen Sitz
  • Gepäckfahr vorne links
  • Kopfhaube
  • 61/39 vorne
  • Dual-Drive Premium (2x3x9=54 Gänge)
  • Armstützen
  • Ventisit Sitzmatte (ist dabei, habe ich nicht genutzt)
  • Akkuset mit Ladeschale und Einbau (3 Akkus und Ladegerät vorhanden)
  • Lichtkanone auf Kopfhaube mit Bremslichtfunktion
  • aktuell sind SPD SL Pedalen verbaut
  • Gewicht nach Neulackierung inkl. Kopfhaube, Akku Abfahrbereit ca. 27kg (Dualdrive Nabe!!!)

Der Erstbesitzer hatte mit dem Milan einen Umfaller, die Karosse war beidseitig zerkratzt und beim Kauf in keinem ansehenswerten Zustand. Der Milan wurde jetzt professionell neu lackiert, sieht aus wie neu und braucht noch das Finish in Form von:
  • Dichtungsset Haube
  • Reflexstreifen
  • Montage Lichtkanone
  • Montage Kopfhaube

Ich bin seit Übernahme 825km gefahren (ca. 8.000km Gesamtlaufleistung), darin auch die im Forum beschriebene Tour zum Sachsenring (160km/Richtung).

Der Milan hat vorne Duranos und hinten einen Marathon Plus. Die Reifen sind in einem guten Zustand, ich hatte keine Panne. Reinsetzen und los fahren. Der Milan rollt perfekt, das Mango was ich vor 3 Jahren hatte war ein Trabant, der Milan ist ein Ferrari :)

Aktuell ist der Milan auf eine Größe von 1,71m eingestellt.

Standort: 99310 Arnstadt / Thüringen
Telefon von 8-20Uhr: 0157/85094363

Preisvorstellung: 7.100 €

Anhang 1.jpg Anhang 2.jpg Anhang 3.jpg Anhang 5.jpg Anhang 8.jpg
 
Das ging jetzt schneller als gedacht.

Ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt.

@Admin
bitte auf erledigt stellen, Danke :)
 
... schade, haben uns nun nicht mehr getroffen, wo ist er den hinverkauft worden ? bleibt er in thüringen ? die erfurter
 
image.jpg

das gute Stück ging in den Kreis ROW, 3L Lupo und Milan, ein mega effizientes Gespann :)
 
Zurück
Oben Unten