erledigt Milan GT MK2 Nr. 56 von 2012

Beiträge
557
Hallo,

ich biete hier meinen Milan GT MK2 aus dem Jahr 2012 zum Verkauf. Der Milan hat aktuell 16.297 km auf der Uhr und er wird evtl. noch für die ein oder andere Ausfahrt benutzt werden.
Die Ausstattung und der Werdegang sind hier beschrieben:

https://www.velomobilforum.de/forum...-carbonversion-in-97509-unterspiesheim.32706/

Aktuelle Fotos gibt es auch (hier erst einmal die Ansicht von außen):

P1060751.JPG P1060752.JPG P1060775.JPG P1060753.JPG P1060754.JPG P1060751.JPG P1060752.JPG P1060775.JPG P1060753.JPG P1060754.JPG P1060755.JPG P1060756.JPG P1060751.JPG P1060752.JPG P1060775.JPG P1060753.JPG P1060754.JPG P1060755.JPG P1060756.JPG P1060769.JPG P1060770.JPG

Das VM ist derzeit auf eine Größe von 174 cm eingestellt.
Die Kratzer, die hier auf den Fotos zu sehen sind, sind die einzig, mir bekannten Mängel! Die weiße Haube kann man sicherlich besser flicken als ich es gemacht habe. Sie hält so allerdings und es ist sehr gut fahrbar. Die Kopfhaube lässt sich abnehmen und offen fahren. Hierzu gibt es ein kleines Visier, um den Fahrtwind und die Insekten abzuhalten. Funktioniert super!

Ich habe erst ringsherum nagelneue Schwalbe Durano Plus Reifen mit neuen Schläuchen montiert. Für mich eine gute Alternative und fahren ohne Angst vor einem Plattfuß.

Ich möchte gerne für das Fahrzeug, inkl. der Lupine Betty, samt Akkus und Ladegerät, 8.500 €.
Dieser Preis ist fix und nicht verhandelbar, da der Milan jeden der aufgerufenen Euro wert ist!

Bitte antwortet nur, wenn der Beitrag auch etwas mit dem Verkauf dieses schönen Milans zu tun hat.

Fortsetzung (innen) folgt.

Grüße
Ralf
 
So, hier kommen noch die versprochenen Fotos von innen:

P1060764.JPG P1060765.JPG P1060766.JPG P1060767.JPG P1060768.JPG P1060771.JPG P1060772.JPG P1060773.JPG P1060774.JPG

Das Frühjahr steht vor der Tür und hier gibt es ein top ausgestattetes VM zu einem fairen Preis!

Probefahrten sind erwünscht, Allerdings werde ich es nur im Rahmen der Kettenlänge verstellen um Probefahrt-Touristen erst einmal abzuschrecken.
Bei ernsthaftem Kaufinteresse können wir, am besten per PN, darüber reden. Aber bitte nicht über den Preis, denn der steht fest.

Das VM ist sehr gepflegt und es wurde gut behandelt, soll heißen, es stand immer in der Garage und ich bin so damit umgegangen, wie es sich für ein so teures VM gehört!

Es ist kein Notverkauf!

Weitere Fotos und Anfragen gerne per PN.

Danke für euer Interesse!

Grüße
Ralf
 
Hier sind noch einige Fotos von unten:
 

Anhänge

  • P1060776.JPG
    P1060776.JPG
    347,6 KB · Aufrufe: 545
  • P1060777.JPG
    P1060777.JPG
    296,4 KB · Aufrufe: 530
  • P1060778.JPG
    P1060778.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 523
  • P1060779.JPG
    P1060779.JPG
    284,4 KB · Aufrufe: 529
Allerdings werde ich es nur im Rahmen der Kettenlänge verstellen um Probefahrt-Touristen erst einmal abzuschrecken.

Unsere Probefahr-Touristen waren bislang alles furchtbar-schrecklich-nette Leute und manche haben dann sogar ein Velomobil gekauft. Die Quest- und Milan-GT-Tester waren allerdings überwiegend deutlich größer als 1,80 m. Vielleicht könntest Du das Kette-Verlängern ja doch ermöglichen? :)
 
Kette verlängern wird gerne gemacht, wenn jemand ernstes Interesse bekundet. Deshalb wollte ich Probefahrt-Touristen, die gerne mal ein VM fahren wollen, ausschließen ;o)
 
Was kostet so was neu?

Mein MKII GT Nr. 8 mit extra Kevlarverstärkung, 90er Trommelbremsen und teilbarer Haube hatte mit allem was geht (inkl. Radschuhen :ROFLMAO:) keine 9500 gekostet. Ich weiß nicht, wie der Preisverlauf nach 2010 war.
Ich hab vor 4 Jahren dem Erstbesitzer 7000 gezahlt für den 3 Jahre alten ohne Benutzungsspuren wie z.B. den nachlaminierten Bodenhubbeln bei km-Stand 4000.

Gruß,

Tim
 
Olek, bitte lies noch einmal genau:

Ich möchte gerne für das Fahrzeug, inkl. der Lupine Betty, samt Akkus und Ladegerät, 8.500 €.
Dieser Preis ist fix und nicht verhandelbar, da der Milan jeden der aufgerufenen Euro wert ist!

Neu hat dieses VM 11.000 € gekostet und wurde weiter aufgewertet!

Derzeitige Neupreise siehe hier:

http://mission-milan.de
 
Mein MKII GT Nr. 8 mit extra Kevlarverstärkung, 90er Trommelbremsen und teilbarer Haube hatte mit allem was geht (inkl. Radschuhen :ROFLMAO:) keine 9500 gekostet. Ich weiß nicht, wie der Preisverlauf nach 2010 war.
Ich hab vor 4 Jahren dem Erstbesitzer 7000 gezahlt für den 3 Jahre alten ohne Benutzungsspuren wie z.B. den nachlaminierten Bodenhubbeln bei km-Stand 4000.

Gruß,

Tim

Und was hat das mit meiner Verkaufsanzeige zu tun??

Bitte unterlasst unnötiges Geschwätz, wenn ihr meine Konfiguration überhaupt nicht gelesen habt!
 
wenn ihr meine Konfiguration überhaupt nicht gelesen habt!
Den Neupreis hab ich jetzt erst im alten Thread entdeckt - hast Du die Elektrik komplett beim Räderwerk machen lassen? Die Info findet sich nicht so einfach.

Derzeitige Neupreise siehe hier:
Das sind die alten von 2009/2010.
Hier ist der aktuelle Preis nachzusehen. Meine Ausstattung läge jetzt bei 10.2k€ statt 9k€ mit Elektrikeinbau durchs Räderwerk.

Gruß,

Tim
 
Eigentlich ist es doch ganz einfach ... @spiesheimer möchte hier seinen Milan verkaufen und hat eine gewisse Preisvorstellung. Interessenten am Milan wenden sich am besten an ihn direkt, dann wird man sicherlich auch einig werden. Alle anderen halten hier bitte die Finger still ...
 
Ich würde auch gerne ein hochwertiges, schnelles Trike mit Wertausgleich "in Zahlung " zu nehmen. Z.B. Ein ICE VTX, Sprint X, oder Q NT, vollgefedertes Steintrike oder Windcheetah mit entsprechender Ausstattung. Evtl. Auch mit e-Antrieb.

Einfach mal anbieten.

Grüße
Ralf
 
Um den ganzen jetzt doch etwas einen Kick zu geben, ist der Preis von 8.500 €, im Rahmen, verhandelbar.

Grüße
Ralf
 
Hier sind noch die Originalrechnungen vom Räderwerk, allerdings ohne die Lupine Betty und Akkus.

Grüße
Ralf
 

Anhänge

  • Rechnung Räderwerk 1.pdf
    471,5 KB · Aufrufe: 261
  • Rechnung Räderwerk 2.pdf
    353,8 KB · Aufrufe: 142
  • Rechnung Räderwerk 3.pdf
    465,2 KB · Aufrufe: 196
Hallo,

ich bin den Milan heute probegefahren. Da ich vorher noch nie in einem Velomobil gesessen bin hat mich Spiesheimer erst einmal kurz eingewiesen und dann ging es auf eine 10km-Runde. Die war aber so schnell um (mehr als 45km/h hab ich mich erst mal nicht getraut), dass ich noch einmal in die Runde gefahren bin. Als Velomobilnoob kann ich keine Vergleiche zu anderen VM anstellen, aber im Milan hat das Fahren trotz falscher Beinlänge sau viel Spaß gemacht. Das lässt sich aber einfach einstellen. Jetzt muss ich erst noch herausfinden, ob der Milan auch zu meinem Vorhaben (400hm auf der Arbeitsstrecke) passen würde. Vielen Dank noch einmal an Spiesheimer.
 
Zurück
Oben Unten