erledigt Milan GT Carbon

Beiträge
1.347
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer

hat jemand interesse an einen Milan GT Carbon?
Habe diesen Vogel im September 2015 bei Räderwerk neu gekauft.
Laufleistung 12000 km
Gewicht 27,5 fahrfertig
Doppelscheinwerfer
Lichtkanone
Blinker/Warnblinker
70er Trommelbremsen
2 fach Ritzel vorne 64/38
9 fach Ritzel hinten 13/14/15/16/18/ 21/25/27/30
Kurbellänge 140er
Rennhaube einteilig in Schwarz
Aero-Speichen
Armpolster links/rechts
Kopfstütze
Der Vogel ist nicht verbaut und in einem sehr guten Zustand
Ist Top eingestellt
Momentan auf eine Körpergröße von 1,84 m
Bilder gibt es genug auf Räderwerk ( Später kommen auch noch welche von mir)
Aktuelle Neu Preise in der Ausstattung kann man bei Räderwerk nachschauen
Der Milan GT Carbon läuft super.
Habe letzte Woche noch ein Zeitfahren auf Texel mit ihm gefahren.
28,5 km mit einem Schnitt von 55,25 km/h und das mit dem normalen Alltagstrimm.
Preis 8000,- Euro
Verkaufsgrund gebe ich normal nicht an, doch diesmal wohl.

Möchte mir einen neuen Vogel, etwas kleiner zulegen da ich nochmal was neues probieren möchte.
Und um den Harry in Schach zu halten:D

Gruß
Ludwig
der ostfriese
 
Moin
ricardo

mein Vogel steht bie mir in Ostfriesland.

Und Karlsruhe, noch reicht der Milan GT um den Harry in Schach zu halten. Doch ich werde ja auch älter und will daher ein wenig vorbeugen, damit ich den Harry im Rückspiegel behalte.
Obwohl der Milan GT Carbon noch reserven hat!

Gruß
Ludwig
der Ostfriese
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer

habe noch vergessen,
mein Milan GT Carbon hat 2 Aussenspiegel.
Sowie eine Naca - Duct Belüftung in der einteiligen Rennhaube reicht auch bei hoher Temperatur und Vollgas.
Heutiger Neupreis so wie ich ihn jetzt fahre 9590,- Euro

Gruß
Ludwig
der Ostfriese
 
Heute habe ich mein neues Velomobil abgeholt :)

Vielen Dank an Ludwig für die Hilfe - er hat alles super für mich vorbereitet.
 
und dergeht richtig gut. Ludwig der Milan sieht wirklich toll aus und supergepflegt. Ich nehme mal an in Zukunft werde ich genügend Zeit haben das Heck zu betrachten
 
Moin
kgebinger

habe schon gelesen das Du ihn dir angeschaut hast und Helen hat Dich sogar fahren lassen.
Da hat sie aber viel vertrauen in Dir und deiner Fahrkunst:D
Bist aber ja wohl ein erfahrener Velomobilist(y)
Und wie war es im Vergleich zu Deiner Strada?

Gruß
Ludwig
der ein wenig :cry: war als der Milan hier sein Nest verlassen hat

Aber alles wird Gut
 
Ich bin den GT auch schon im Räderwerk gefahren. Ich muss schon sagen, man merkt dass bei Deinem jemand mit Erfahrung Hand angelegt hat. Der Milan ist definitv spritziger als meine Strada. Er fährt sich vergleichbar komfortabel und Stauraum vibt es genügend. GT oder SL wäre mein VM, wenn nur nicht der Wendekreis wäre. Den Milan vom Räderwerk hatte ich auf der bekannten Teststrecke auf 60 bekommen (wolgemerkt in Jeans und hochgekrempeltem Hosenbein,Milan war nicht optimal eingestellt und machte eien Höllenlärm)Das sind im Vergleich ca. 7km/h mehr im Schnitt. Alles im Allen ein echt schönes VM.

Und ja ich hab das Versatile nach 30m auf die Seite gelegt. Es hat mich 1,5 Jahre an Überwindung gekostet wieder einzusteigen. Aber es hat sich gelohnt
 
Zurück
Oben Unten