Milan als Schwimmbecken

henningt

gewerblich
Beiträge
3.426
Toll, da hat man mal die Luke samt Dach vom Milan zu Hause gelassen, zieht ein Unwetter auf.
Laut Wetterfröschen soll es in Süd-Niedersachsen vereinzelt zu Gewittern kommen, da hat sich dieses wohl verlaufen? :cautious:

Bildschirmfoto 2014-07-29 um 15.30.18.png

Hier waren eigentlich nur schwüle 30 Grad angesagt, kein Regen oder so…:mad:
 
Wie sagten sie heute morgen auf Bremen1 so schön: "Örtlich kann es zu Gewitterbildungen kommen" :whistle:

Andererseits habe ich in Bremen heute EINIGE gesehen, die sich absichtlich haben nassregnen lassen und es genossen :)
 
Moin,
ich fürchte das war unsere Schuld! Wir hatten von der Firma aus am Nachmittag grillen und pünktlich nachdem der Grill an war, kam der Regen (klugerweise hatten wir einen offiziellen Grillmeister damit betreut, somit war der Grill überdacht :D).
Aber von der Kühlung habe ich auch nichts abbekommen, auf dem Weg nach Hause war es einfach nur schwül.

Ciao,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten