Mich hat es erwischt

Gute Besserung auch von mir, ich drück dir die Daumen,daß alles gut wird.(y)
Gruß Frank
 
Ich habe auch mal ein Mail an das Presseportal geschrieben,
damit sie Radrennen durch Langstreckenfahrt ersetzen.

Gute Nachricht: Die Polizei hat geantwortet!
Schlechte Nachricht: Die Meldung wird nicht geändert, da "diese Feinheit" für OttoNormalBürger irrelevant ist....:confused:
 
Das schlimme ist, dass die Meldung stark durch die Medien ging und meine Verletzungen auch übertrieben dargestellt wurden. Ich hoffe Ralf Klaus und Ingo vom ARA Berlin bekommen keinen Ärger.

viele Grüße

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst Du was berichten? Wie war der Unfallhergang und wie sind die Schnittverletzungen entstanden? Warst Du mit dem Flevo unterwegs?
Aber nur wenn Du magst.
Gruß Krischan
 
Hallo,

ich war auf dem M5 unterwegs. Berichten kann ich wegen Filmriss nichts. An den Unfall selbst habe ich null Erinnerung. Die Erinnerung an das Stück vorher ist unsicher. Danach beginnt es erst im RTW wieder.

viele Grüße

Christoph
 
Aber wahrlich schön, mitzubekommen, dass es dir doch relativ gut geht - im Vergleich zur Berichterstattung.
 
Ging mir bei meinem Unfall genau so. Erinnerung an das Stück vorher kam grob wieder, die an den Unfall selbst nicht. Scheint normal zu sein.

Gruß
Chris*ich hoffe, das Krankenhaus ist klimatisiert*toph
 
Wünsche eine erfolgreiche Heilung aller Verletzungen.
Filmriss kann auch Vorteile haben.
Bei meinem Motorradunfall war es auch so. Sonst hätte ich mich evtl. später nie mehr drauf gesetzt...
 
also ich war nach meinen Motorradunfall ganz froh keine Gedächtnislücke gehabt zu haben. Der war allerdings selbstverschuldet und mit der kompletten Erinnerung konnte ich wenigstens ordentlich was draus lernen. Außerdem war es eine Grenzerfahrung, die mich heute vieles entspannter sehen lässt. Sehr lehrreich detailliert erlebt zu haben, wie schmal der Grat zwischen Sein und Nichtsein ist. Mit Amnäsie wäre nur ein großes Rätsel geblieben.
eine Amnäsie hatte ich mal nach nem Fahrrad-allein-Sturz mit dem MTB. Fand ich ziemlich verstörend und ich habe lange sinnlos daran rumgerätselt was eigentlich passiert ist.
 
Hallo ! Ja , ja ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Allen die im Moment außer Gefecht (Radfahrer) sind wünsche ich Geduld. Ich hoffe es wird bald wieder..
 
Ui, genau das, was man niemals erleben will. Gute Besserung auch von mir, hoffentlich wirst du schnell wieder fit genug, aus dem Krankenhaus rauszukommen.

Gestern hatte ich auch eine unheimliche Begegnung: Ein Reh vor mir, nach der Vollbremsung war noch ein halber Meter Platz zwischen uns. Das Reh ist dann völlig cool am Quest vorbeigetrottet. Allein schon die viele Zeit, die wir im Verkehr zubringen, bringt ein Unfallrisiko mit sich, man muss echt immer alle Sinne beieinander halten.

Alles Gute!
Martin
 
Zurück
Oben Unten