erledigt Meufl-Verkleidung für Trike

Beiträge
303
Verschenke Verkleidung aus Isomattenmaterial. Versandkosten DHL 7,99 €

Da ich nun ein Velomobil besitze, brauche ich die Verkleidung nicht.
Sie ist nach dem Schnittmuster von Harald Winkler geklebt, das ich zu diesem Zweck erworben habe. Dieses gebe ich nicht ab. Die Isomatten sind an den Seiten aus dünnerem Material. Die Unterkonstruktion zum Befestigen ans Trike müsste selbst gebaut werdenMeufl.jpg MeuflvonSeite.jpg .
 
Dann läuft Dein Faw jetzt auch super?!
Gruß Krischan,
der sich auf den Workshop freut;)
 
Ne, noch nicht. Hab´gestern erstmal mit den Grundputzarbeiten angefangen. Da gibt´s noch viel zu tun, bis es so läuft, wie es soll.
 
Ich hab vorhin meine aus irgendeinem Grund verstellte Spur korrigiert, läuft wieder wie Dittchen...
Wenn man erstmal dran ist, wird man wohl süchtig ;)
Kann ich mir im Sommer Deine Schablonen kopieren?
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten