erledigt Metabike Metaphysik

Beiträge
25
IMG_0261.JPG IMG_0262.JPG IMG_0263.JPG IMG_0264.JPG IMG_0265.JPG IMG_0267.JPG IMG_0260.JPG IMG_0260.JPG IMG_0260.JPG Hallo,
ich möcht mich von meinem Metabike trennen.

Gekauft im Juni 2015 bei Radsportmerkel in Gaggenau.
Siehe:
http://www.fahrrad-merkel-gaggenau.de/?page_id=419

Gefahren bin ich damit 2015: 1162 km und 2016: 539 km. Seit einem knappen Jahr steht es ungenutzt im Keller. Dafür ist es eigentlich zu schade.

Ausstattung:
Shimano 105 komplett, 2x10
Laufräder Gurpil DPX mit Kenda Reifen (25mm)
Vollkarbonsitz mit Schaumstoffauflage, ich schätze in M, bin selber 180 cm groß, mit eher langen Beinen
Tiller Lenker zum hochklappen
Montiert lasse ich zwei Flaschenhalter, einer davon Karbon, Tacho und Spiegel

Grund des Verkaufs: Zu viel Autoverkehr hier in Mainz, so richtig wohl gefühlt habe ich mich hier in der Stadt eigentlich nie. Ich musste immer recht weit raus fahren um das bike richtig ausfahren zu können. Da wars dann prima. Schnell.... Inzwischen fahre ich hauptsächlich MTB, gelegentlich Rennrad.

NP war 2700 €
Preisvorstellung ist 2100 €

Bilder:
 
Hallo,
das Rad wiegt laut Kofferwaage, inklusive Tasche, Ersatzschlauch, Pedalen, Barend und Klingel 12,5 kg.
Siehe Foto.
VG
Nils Wallstädt
 

Anhänge

  • IMG_0302.JPG
    IMG_0302.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 82
Uhh, Liegerad in Mainz... Und das, wo ich mich gerade entscheiden muss, ob Liegerad oder Trike für das Wintertraining auf der Rolle :confused:o_O:rolleyes::whistle:
 
Ist ja wirklich ein schönes Rad und wie beschrieben fast wie neu. Warte auf einen attraktiven Winterpreis und seh mich schon schwach werden...
 
Verkauft.

Lieber Administrator, diese Anzeige kann nun als Erledigt markiert werden.
Danke und viele Grüße
Nils
 
Zurück
Oben Unten