MCS Transport in Rostock für 70,- bei ebay - bisher nicht beboten

Beiträge
3.803
endet in ca. 6 Stunden am 26.01.:

www.ebay.de/itm/262810182677?ul_noapp=true

Es handelt sich NICHT lediglich um den Katalog :)
Die VK hat in ihrer Antwort auf meine Anfrage zwar ein Foto angehängt, aber nicht in der Auktion selbst die Fotos aktualisiert.

Vielleicht braucht ja jemand ein günstiges Bahnhofsrad ...
 
ideal für die atwas andere bikepacking / overnighter-tour :D

@Felix : brauchtst Du nicht noch ein Rad für die Kontrollstellenversorgung ?
 
Huiui, für den Preis ein Schnäppchen.

Ich gehe davon aus, dass mit richtigen Bildern, einer passenderen Beschreibung und etwas Mühe beim Einstellen die Zahl der Mitbietenden deutlich höher ausfiele.

So, wie es präsentiert wird, denkt einer tatsächlich an einen Katalog in der falschen Kategorie. :eek:

Viele Grüße
Wolf
 
Jopp. Hätte keine Möglichkeit, dieses abzuholen, daher nicht mitgeboten.

Viele Grüße
Wolf
 
Wenn das näher gewesen wäre, hätte ich mich an der Bieterei beteiligt. Schaut cool aus, das Teil.

Und ja, @TitanWolf sicher wäre mit besseren Bildern viel mehr rausgekommen, zumal, wenn es wenig gefahren sein soll.
 
sieh an, sieh an, Liegeräder werden neuerdings Kurzzeit-Spekulationsobjekt:

nun ist das MCS bei ebay-kleinanzeigen
ein paar km weiter in Wismar. Ja, es ist es, denn ich konnte es mit dem Foto, das die VK mir zumailte, vergleichen. Anhand von Reifen, Bremsgriffstellung etc. konnte man es gut nachvollziehen. Lediglich der hintere Reifen ist nun aufgepumpt.

Ähnliches Schicksal - jedoch ohne den Anstand, zumindestens ein paar Tage zu warten - wurde dem Batavus Relaxx erteilt, welches 2 Stunden nach Verkauf ebenfalls in ebay-kleinanzeigen auch wieder in Hannover auftauchte - nun für 400,- statt 100,-
 
Naja, es scheint sich auf den nach Süden zu machen.
Bis es in Jena oder Erfurt steht, kostet es nur noch 20 Euro und dann schlage ich zu. ;-)

Wenn es bis dahin nicht wer anders gemacht hat. ;-)
 
Zurück
Oben Unten