erledigt Mango

Beiträge
421
Moin Moin
Da ich jetzt mein Milan SL bekommen habe möchte ich nun mein Mango Nr. 4 BJ 2002 mit ca. 31700km verkaufen. Ich habe es selber erst am 24.7.14 gekauft.
Hier mal ein Auszug aus der alten Anzeige hier im Forum.
Ausstattung:
  • Hupe
  • LED Blinker
  • 6 Volt Anlage
  • Bremslicht
  • Licht vorne: B&M ixon IQ Speed mit Bedienung (ein/Aus, 100% / Spar) vom Cockpit aus
  • 70er Bremstrommel
  • 3 Kettenblätter vorne
  • Dualdrive 3 * 8 als Zwischengetriebe
  • Selbst gebaute Alu-Halterung am Heck (Griff zum Rangieren, Öse zum Anschließen (Schloss) und Befestigung Anhängerkupplung)
  • Die Beinlänge wird durch verschieben des Tretlagers erreicht. Die Sitzhöhe durch Unterlegung des Sitzes mit Hartschaummatten.
  • Schaumdeckel gegen Regen
  • Ventisitz

Dieses Jahr erneuert:
  • beide Ketten
  • Freilaufritzel Hinterrad
  • gesamte Elektrik (Kabelbaum)
  • Umlenkrollen
  • alle Kugelköpfe der Lenkung
  • Innenleben von beide Stoßdämpfer
  • beide Laufräder vorne
  • Bremsen vorne (Bremstrommel, Bremsankerplatte, Züge, Hüllen...)
So ich glaube da brauch ich nichts weiter zu schreiben,die Anzeige vom Vorbesitzer ist noch hier unter verkaufe zu finden.

Ich habe grade vorne neue Marathon Plus aufgezogen und die Federn in den Stoßdämpfern durch Elastomere getauscht.

Preis ohne handeln 2600eu
Preis mit handeln 3000eu.
Standort ist Bad oldesloe

Wenn Fragen sind oder weitere Bilder benötigt werden einfach melden.
Gruß Chris

DSC06258.JPG
DSC06412.JPG
DSC06416.JPG
 
Was meinst Du mit

Preis ohne handeln 2600eu
Preis mit handeln 3000eu.

?

Hätte Interesse als Mango für meine Frau :)
 
Na ist doch ganz einfach wenn du handeln willst fangen wir bei 3000eu an,wenn du nicht handeln willst bezahlst 2600eu !
Gruß Chris
 
Moin da ich schon eine pm mit der Anfrage auf Reservierung bekommen habe,sage ich gleich wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Gruß Chris
 
das mit den preisen ergibt doch keinen sinn, es sei denn du gehst beim handeln letztendlich auch unter 2600, ansonsten reine zeitverschwendung!
 
Zeitverschwendung ist es mit jedem zu verhandeln,darum habe ich gleich 2600eu geschrieben wer dennoch verhandeln will bezahlt 2800eu.
So einfach ist das für mich.
Gruß Chris
 
Ist doch schluessig. 2600,- Abholpreis ohne handeln.
Wenn jemand handeln møchte dann wirds warscheinlich nach ein paar mails und telefongespraechen 2800,-
Mach ich bei Surfboards auch so.
Stichwort wer bei einem gutem Angebot noch handeln will muss damit rechnen das es teurer wird.
 
Sorry - aber bei einem Angebot übers Forum macht so eine Angabe einfach keinen Sinn.

Einfach 2600 € Festpreis hin und gut ist - es sagt sich doch keiner "Lass ums mal am 3000€ verhandeln - vielleicht schaff ichs ja den Preis auf 2.800 zu drücken" wenn 2.600 € schon vorgegeben ist. :)

Aber egal - hier soll ja nicht diskutiert werden ;)

2600 € ist ein Super Preis - wenn ich Zeit hätte das mit meiner Frau zu besprechen, wäre es meines.
Aber bis dahin isses bestimmt weg. Super Angebot @Radfahrer
 
Moin
ich habe mal versucht Motorgehäuse,Kurbelwellen und Getriebe aus meiner Vespazeit zu verschenken,(es wurde alles genau beschrieben).
Dann habe ich geschrieben jede Frage kostet 5eu.
Du kannst dir sicher vorstellen was die Leute gemacht haben oder ?

Glaub mir es gibt bestimmt Leute die lieber bei 3000eu anfangen wollen !

Genau darum schreibe ich sowas,weil die Leute auch bei dem Wort Festpreis handeln wollen.

Also ganz einfach Festpreis 2600eu

@Stony schnack mit deiner Frau und dann meldest dich einfach.

Gruß Chris
 
Herzlichen Glückwunsch - schön, dass das Mango weiterfahren wird. :)

Eventuell mag sich der neue käufer ja vorstellen? :)
 
Du bist AUCH ein Blödmann :D und ich verteitige Dich noch :sneaky:

Admin bitte schließen !! :D
 
Zurück
Oben Unten