Mango Wochenende in Ostfriesland bei Ludwig [abgesagt]

Beiträge
1.347
Moin

Es ist ein Mango Wochenende in Ostfriesland geplant.
Termin: 23.05. - 25.05.2014
Ort: Holtrop in Ostfriesland
Rindelmeerstr.Nr. 11
Bei Ludwig de Groot
Wer interesse hat sollte sich bis heute Abend bei Detlef (Delta Hotel) melden.
Nähere Informationen bei Detlef
Oder auch bei mir.


Gruß
Ludwig
 
Moin Ludwig,

was ist das: vor kurzem warst du selbst noch Questfahrer, und jetzt sind keine Questen mehr erwünscht? :cry:

Gruß
Joosten
 
Dann solltest Du dich aber schnell anmelden, bei Detlef (Delta Hotel)
Mehr info auch bei Detlef.
So langsam wird es eng im Ferienhaus und auf dem Rasen.
Oder melde Dich einfach jetzt bei mir.

Gruß
Ludwig
Habe vor kurzem schon wieder 2 Quest erlegt:D
 
Ich male mir Vorderräder auf die Karosse, dann halten die mich für ein Mango mit Aero-Verbesserungen :D
*duckundwech*
 
Moin
hier schreibt der Jäger
Hogla bist Du jetzt angemeldet?

Sonst haben wir nur 2 Quest zum Jagen und das reicht für Harry, Detlef und mir nicht.
Da wir die erlegte Beute am Abend grillen wollen!
Aber warscheinlich habe ich die Quest alle nur wieder in meinen Rückspiegel und dann ist nichts mit jagen?

Gruß
 
Hogla bist Du jetzt angemeldet?

Sonst haben wir nur 2 Quest zum Jagen und das reicht für Harry, Detlef und mir nicht.
Da wir die erlegte Beute am Abend grillen wollen!
Aber warscheinlich habe ich die Quest alle nur wieder in meinen Rückspiegel und dann ist nichts mit jagen?

Gruß

Jetzt habt ihr 3. Ich komme am Samstag morgen als Tagesgast. Mehr war beim Familienrat nicht drin.
 
Wer sagt das Quest´s nicht erwünscht sind?????
Wenn Du Lust hast melde Dich bei Detlef.
Na, Mango-Wochenende klingt ja sehr exklusiv. Lust habe ich, komme aber wohl auch nur als Tagesgast. Übernachten werde ich in Leer.

Ist denn eine gemeinsame Ausfahrt geplant? Stadtrundfahrt Aurich fänd' ich toll.

Grüße
Joosten
 
Moin
Joosten

Wir haben noch Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort.
Also wer übernachten möchte meldet sich bitte bei mir.
Klar sind Ausfahrten geplant.
Ruhige sowie auch schnellerer je nach Bedarf.
Zum Abend wird es dann gemütlich!! Lagerfeuer und so....

Gruß
Ludwig
 
moin
Robert

Im Jahr über 25000 km fahren aber jammern das Ostfriesland ja so weit entfenrt ist.
Trau Dich!
Würde mich freuen

Gruß
Ludwig
 
Nee, die Woche drauf geht es ja schon nach Dänemark. Meine Frau will mich ja auch noch ab und zu sehen. :cool: Vielleicht beim nächsten mal. Lässt sich ja an einen Tag hinfahren.
 
Moin

Dann wünsche ich Dir eine schöne ruhige Tour durch Dänemark(y)

Gruß
Ludwig

Und schaue immer mal in den Rückspiegel, ob doch nicht ein Mango hinter dir her ist und Dich jagt:D
 
Moin
Ihr Lieben

Kurzer Zwischenstand der Anmeldungen, für das Mango u. Velomobieltreffen in Ostfriesland vom 23.05. - 25.05.14
(3 Quest, 1 Strada und 6 schnelle Mango´s:))
Hogla/ Joosten/ andy-gerdes/ Didi/ Roter Blitz/ Delta Hotel/ Krümi/ Dietmar nicht im Forum/ Ludwig sowie der angeblich momentane schnellster Mango Fahrer mit dem angeblich schnellsten Mango Sport:D der Große Harry (y)
Last uns Spaß haben:p
Noch kann ich 2 Schlafplätze anbieten( Zelt mit 2 Feldbetten)

Das schnellste Mango Sport, es ist ein Augenschmaus, steht momentan wohl in Appingedam doch der Fahrer hat bis jetzt nicht zugesagt.
Sind uns noch nicht einig über die Antrittsgage. ;)

Gruß
Ludwig:)
 
Moin

Heute eine weitere Anmeldung zum Mango Treffen in Ostfriesland!
Schön.
,,harvey´´ kommt auch.
Wir brauchen noch ein paar Quest zum jagen!

Gruß
Ludwig
 
Moinsen,

wäre gerne dabei (zumal es ja quasi fast nebenan ist), aber ich hab' ja leider bis jetzt weder Mango noch Quest - kann also weder Hase noch Igel spielen ;).

Ich wünsche Euch aber riesig viel Spaß und gutes Wetter...

Viele Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben Unten