erledigt Mango Plus Unikat

Beiträge
122
Ich biete Ihnen hier wegen Zeitmangel ein Velomobil Mango Plus
Mango Plus Body (gebraucht)
Verbaut sind folgende neue Komponenten: (ca. 10 km gefahren)
Original Mango Alurahmen
Schaltung: 3 x 9 Shimano Deore hinten und Shimano Tiagra vorne mit Shimano MRX Pro Gripshift-Dreh-Schaltgriffen
Pedale: SPD Klickpedale
Kette: SRAM PC 971 (3x)
Vorderräder: 20" Sturmey Archer mit 90 mm Trommelbremse
Mc Pherson Federbeine vorne
Hinterrad: 20" Gingko Feine Veloteile mit Einarmschwinge und Federung
Reifen: 3x Schwalbe Marathon Racer

Preis: VB € 3.250,-

Das Velomobil kann gerne Besichtigt und Probegefahren werden

Es steht derzeit in 97723 Oberthulba und wurde die ganze Zeit in einer beheizten Ausstellungshalle gelagert.

Bei Fagen oder Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht

Barzahlung bei Abholung

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf
Zwischenverkauf vorbehalten
Keine Rücknahme oder Gewährleistung
 

Anhänge

  • P1040195.JPG
    P1040195.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 1.337
  • P1040196.JPG
    P1040196.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 1.285
  • P1040197.JPG
    P1040197.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 1.305
  • P1040198.JPG
    P1040198.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 1.287
  • P1040199.JPG
    P1040199.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 1.289
  • P1040200.JPG
    P1040200.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 1.297
  • P1040201.JPG
    P1040201.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 1.363
  • P1040202.JPG
    P1040202.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 1.289
  • P1040203.JPG
    P1040203.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 1.285
  • P1040204.JPG
    P1040204.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 1.283
Welches Baujahr & welche Nr. hat denn das Mango?

Hast Du das Mango mal in dem jetzigen Zustand gewogen und kannst ein Gewicht angeben?

Kannst Du uns etwas zur Beleuchtung sagen (hinten sind LEDs zu erkennen)? Gibt es eine Frontlampe dazu?

Macht sonst noch etwas besonderes das "Unikat" aus?

Danke & Gruß
Uwe
 
Hallo Forum, hallo Uwe
ich habe den Body (Bj. 2010*) und das Oberteil (Bj. 2012* Angaben des Verkäufers) vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft.
Den Rahmen habe ich von Sinner Bikes neu und ohne eine Fahrzeugnummer gekauft.
Das Gewicht müsste bei ca. 32 kg liegen. Falls diese Angabe ganz wichtig ist müsste ich noch mal nachwiegen.
Bei der Beleuchtung ist nach vorne ein Halter für ein Halogenakkulicht und nach hinten die LED`s und ein zusätzliches LED Fahrradrücklicht angebracht.
Das "Unikat" gründet darauf, das es eben schon etwas von der Serie abweicht. Der Vorbesitzer hat im Innenraum Verstärkungen und Schallschutz eingebaut.
Damit kenne ich mich nur überhaupt nicht aus. Vielleicht liest der "Vorbesitzer" dies hier mit und kann/ möchte dazu noch was sagen?
Hoffentlich hilft das weiter.
Schöne Grüße
Alf1964
 
Hallo Alf1964,
für welche Körpergröße ist Dein Mango geeignet? Pass ich da rein (192cm, Schuhgröße 45/46)?
Gruß
Quantentunnel
 
Hallo Quantentunnel
ich bin 184 cm groß. Ob da 192 cm Körpergröße rein passt müsste man vielleicht auf der Herstellerseite nachlesen, oder ausprobieren.
Bei der Schuhgröße dürfte es wohl keine Probleme geben, weil ich auch Gr. 45 bei den Klickschuhen habe.
Schöne Grüße
Alf1964
 
Aber auch deswegen, weil er gern die Fußlöcher verschlossen hat. Offen sollte das mit normalen Kurbeln auch mit Riesenfüßen fahrbar sein.
 
Hallo lanspeed
ich bin da sowieso jeden Tag auf der Arbeit. Also von Montag bis Donnerstag zwischen 7:30 und 17:00 Uhr, Freitags von 7:30 -16:00 Uhr
ODER nach Vereinbarung. Es wäre sinnvoll sich vorher noch mal kurz zu melden weil das Velomobil auch Interesse bei anderen Foren geweckt hat. ;-)
Schöne Grüße
Alf1964
 
Hallo Alf,
habe das Mango hier und in eBay-Kleinanzeigen gesehen. Ist es noch zu verkaufen?

Gruß
Christine
 
Hallo Christine
bitte entschuldige, ich habe ein paar Tage nicht ins Forum geschaut. Noch ist das Velomobil da.
Schöne Grüße
Alf1964
 
Hallo Forum- Gemeinde - ein kleiner Nachtrag.
Mein Mango hat auch schon die neuen Lenkplatten, die eine positive Änderung des Fahrwerks bewirken.
Da ich die "alte Ausführung" bisher nicht mal kannte, wusste ich auch nicht das ich schon die neuen von Sinner Bikes
bekommen hatte.
 
Hallo Alf,

kamen meine PM und Nachrichten über Ebay Kleinanzeigen nicht an?

Ich hätte Interesse an demMango. tenelsenmartin(@)yahoo.de

Freu mich über eine NAchricht

MArtin

P.S. hätte auch noch Resturlaub für einen Termin unter der Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin
der Termin dürfte relativ einfach zu finden sein. Mach einfach ein zwei Vorschläge wann Du vorbei kommen möchtest.
Schöne Grüße
Alf
 
----- VERKAUFT -----
Hallo, danke für die freundlichen Kontakte. Mein Velomobil ist verkauft.
(ich habe aber keine Ahnung wer das jetzt auf "Verkauft" umstellt.)
 
Natürlich wünsche ich dem neuen Besitzer/ Velofahrer ganz viel Spass und allzeit eine Un- und Umfall freie fahrt.
Schöne Grüße
Alf
 
Danke Alf für das schöne Velomobil, bin ja gespannt wie es sich bei meinem Alltag bewährt!

Viele Grüße

MArtin
 
Zurück
Oben Unten