erledigt Mango Plus Nr 243 von 2013, minttürkis

Beiträge
3.231
Wir erneuern unseren kleinen Fuhrpark und verkaufen unser Mango+
20151108_114254.jpg 20151108_115046.jpg

Laufleistung: ca. 8.000 km
2x9 Shimano-Kettenschaltung mit Gripshift-Dreh-Schaltgriffen
42/32 er Kurbelsatz mit Länge 165 mm
Umlenkrolle Gingko 16 Zähne
Mittelgetriebe 22 Zähne Abtriebsritzel auf HR-Ritzel 18 Zähne
Ritzel hinten 18 Zähne, guter Zustand, neues Ritzel wird mitgegeben
90er Trommelbremsen
Sturmey-Archer Nabendynamo mit Gleichrichterschaltung
Umschaltmöglichkeit Akku 1 / Akku 2 während der Fahrt
1 Lipo-Akku dazu (älter aber funktioniert)
Parkbremse mit Einhandbedienung
2 Rückspiegel
Klingel
Frontlampe: Cyo Premium 80 Lux
Rücklicht und Blinker und Warnblinkschaltung: Serienausstattung Sinner
2 Fußlöcher und 1 Fußlochabdeckung
Sitz Carbon, gelocht

Ventisitmatte, Ventisit Nackenrolle, Schaumdeckel, Radabdeckungen, Pumpe
Das Mango stand zu Hause und am Arbeitsplatz in Garage bzw. Parkhaus wettergeschützt.

Das Mango hatte einen kleine Auffahrunfall und einen Reifenplatzer hinten mit Fahrt in den Graben. Der Schaden wurde bei Sinner behoben und ist bis auf einen geringen Versatz zwischen Ober- und Unterschale nicht sichtbar. Das Mango ist in sehr gutem Allgemeinzustand.

Durch den Nabendynamo und den Akku ist jederzeit genügend Lichtstrom vorhanden ohne an der Steckdose nachladen zu müssen.
Das Mango Plus zeichnet sich durch seine kurze Länge von 2,45 m aus und hat zugleich durch die Form ein großes Stauvolumen (lt. Sinnerbikes 130 Liter)
Das Mango ist zur Zeit auf eine Körperlänge von 1,78 m eingestellt, kann aber leicht angepasst werden.
Es kann vor der Sommertour (bis spätestens 30.07.2016) probegefahren und erworben werden oder dann 14 Tage danach.
Preis 4.300 Euro.
Fragen und Verabredungen bitte per Unterhaltung.
Grüße,
Antoine und GK58
 
... da hat sich mein Schatz doch etwas vertan, das Mango hat 12.000 km auf dem Tacho.
Und - wem die Aufkleber nicht gefallen - die kann man leicht wieder ablösen, dann ist das Mango ganz mintfarben.
Ich bin das Mango gerne gefahren. In der Stadt ist es sehr wendig und für längere Strecken bietet es viel Stauraum.
Man kann leicht ein- und aussteigen und es hat eine gute Höhe, so dass man eine gute Sicht auf die Straße hat.
Ich würde es als gutes Einsteigerfahrzeug beschreiben.
 
Erwähnenswert fände ich noch das Aero Top, welches ich an meinem Mango nicht mehr missen möchte
 
Uiii... da ist etwas durcheinander gekommen:
richtig muss es heißen: Baujahr April 2012, Nummer: 322
Erwähnenswert fände ich noch das Aero Top, welches ich an meinem Mango nicht mehr missen möchte
Ja, das ist richtig klasse, da man auch als kleine Fahrerin/Fahrer nicht gegen den "Berg" der Original Haube schaut, sondern freie Sicht auf die Straße hat. Danke an @Krümi und @Delta Hotel !
 
Unser Mango Nr. 322 steht weiter zum Verkauf. Ein Foto des Dachs / Wetterschutzhaube wird noch ganz bald nachgeliefert.
Bis zu unserer Urlaubstour ist das Mango Plus noch diese Woche zu besichtigen und probezufahren.
Grüße,
Antoine
 
Zuletzt bearbeitet:
Dear Antoine

I hope it's Ok for you if I write in english. I'm from Sweden and although I was quite fluent in german 30 years ago I'm out of practice ... It's of course Ok for me if you answer in german (or french or swedish...).

I'm very interested in your Mango plus and wonder if it would be possible to have a look at it and try it out for example on saturday Sept. 3rd (I live about 5h away from Kiel so it has to be during a weekend).

Best Regards
Sten
 
Hello Sten,
Thank you for your interest. We will contact you via Personal mail. Greetings, Antoine
 
Hallo Antione
Bitte meine 3. Unterhaltung sehen/Antworten. Evt probefahrt 03.09.2016 !?
Mfg Kjeld ;-)
 
Das Mango ist verkauft und fährt künftig (u.a.) durch Südschweden. Dem neuen Fahrer wünschen wir viel Spaß dabei!

Grüße,

GK58 und Antoine
 
Zurück
Oben Unten