erledigt Mango plus mit Pedelec-Antrieb

Beiträge
192
SAM_4359.JPG SAM_4361.JPG SAM_4362.JPG SAM_4367.JPG SAM_4368.JPG SAM_4374.JPG SAM_4375.JPG Velomobil Mango plus mit Pedelec-Antrieb


Produktionsnummer 395, aus Februar 2014, gefahren ca. 4000 KM, unfallfrei ( also ohne
nennenswerte Schäden oder Reparaturen ), Farbe komplett orange, unverbastelt also alles
original Hersteller Sinner, Neupreis war 9250,- €.


Ausstattung ( plus mit 130 Liter Gepäckraum ):

vorne 2 er Kettenblatt, ( große Ritzel hat 52 Zähne ),
Pedelec Sunstar Antrieb mit 3 Fahrstufen, 1Akku 11 Ah, 1 Ladegerät,
2 Scheinwerfer vorne, von innen höhenverstellbar,
4 LED-Tagfahrlichtlampen vorne,
Blinker,
Warnblinkanlage,
Bremslicht,
Rücklicht mit Nebelschlußlicht,
Innenraumlicht,
Elektrische Hupe,
Fahrradklingel,
2 Spiegel auf Haube,
90 mm große Trommelbremsen,
Risse-Hinterraddämpfer,
Versatiledach,
Carbon-Brückenträger
Racecap in Carbon / Kevlar Mischgewebe,
2 Carbon-Radabdeckungen vorne,
1 Stoff-Radabdeckung hinten,
2 Radical-Taschen links und rechts in schwarz-orange,
1 Satz Armlehnen,
1 Satz Schulterpolster,
1 Nackenkissen „Sponge“,
1 Ventisit-Sitzmatte,
1 Satz Bodenmatte Ventisit ( zur Geräuschdämmung und verhindert Gepäckrutschen ),
1 Schaumkappe,
1 Radcomputer Sigma BC 16.12,
1 Ladegerät für die Bordelektrik 6 V,
2 neue Marathon plus Reifen in Größe 35-406 vorne.

Das Velomobil ist in einem sehr guten Zustand.

Für 6.7oo,- € zu verkaufen

Kontakt bitte unter persönliche Unterhaltung oder Tel. 04499-9225740
 
Schätze es steht in Barßel (oder in der Nähe) im Landkreis Cloppenburg ... wirklich schönes Gefährt.
 
Hallo kleenerpunk,
darf ich fragen warum du nach ein paar Monaten schon wieder verkaufen willst ?
 
Ja klar. Es liegt nicht am Mango. Aber leider werfen mich gesundheitliche Probleme immer wieder zurück.
Da sind in 4 Monaten nur runde 500 KM zusammen gekommen. Das ist sehr schade. Dafür steht es zuviel ungenutzt rum.
Die Philosophie des VM und auch des Mango speziell gefällt mir sehr gut.
Aber leider setzt mir mein Körper doch Grenzen, die es zu beachten gilt.

Das Mango ist in einem Klasse Zustand.
Die Ausstattung ist über der der Sinner Top Modelle. Zum Beispiel die Karbon Radverkleidungen vorne. Das Tour Modell hat nur noch den USB Stick, einen 2ten Bordakku und eine rote Innenbeleuchtung. An meinem Mango ist die Innenbeleuchtung weiß.
Ich habe noch die letzten Ausstattungsdetails komplettiert, weil sie mir fahrtechnisch vorher fehlten.
Reinsetzen und losfahren, mehr muß man nicht tun um Spaß zu haben.


 
... hier noch ein Nachtrag, der Sunstar-Antrieb hat 250 W Dauernennleistung. Bei etwa 26 bis 27 km/h Geschwindigkeit geht er weich "raus". Der Akku hat 11 Ah. Der Motor ist in 3 Fahrstufen zu fahren: Eco, Normal und Sport/Berg, am Panel jederzeit einstellbar.
Je nach Fitness und Landschaft fährt man / frau nur ab und an im unterstützten Speedbereich, da die "Roll-Speed" doch eher über 30 km/h liegt. Lange Strecken sind somit komfortabel fahrbar auch für weniger sportliche Fahrer.
Ein sehr guter Allrounder eben.
 
Zurück
Oben Unten