erledigt Mango Nr. 13

A

aupet

Ich verkaufe mein Mango, da ich es für den Weg zur Arbeit nicht nutze. Ich habe es 2012 in Holland aus erster Hand gekauft und selbst nur wenig gefahren. Für meine Zwecke ist es im Berufsverkehr bzw. auf den Radwegen von Bremen nicht vorbehaltlos zu fahren. Ich habe es mit einem Kilometerstand von unter 7000 auf dem Originaltacho gekauft und selbst sicher nicht mehr als 1500 km gefahren.
Das Mango weist Gebrauchsspuren auf und das Gelcoat beginnt Risse zu zeigen. Nach einem Überschlag musste die Haut repariert werden, was mir aber gelungen sein sollte. Nur der Versuch das gesamte Mango mit einem neuen Gelcoat zu versehen ist fehlgeschlagen ( Spuren am Unterbau müssten noch beseitigt werden).

Die obere Hälfte des Mango ist mit dem Unterteil durch eine KunststoffKederleiste getrennt. Das Mango hat einen Dynamo am Kettenantrieb und ist mit 6 bzw. 12 Volt Batterien ausgerüstet. Die Beleuchtung funktioniert also sowohl als auch ..
Nachdem die Radwege und nicht zuletzt der Überschlag dem Forumloader den Garaus gemacht haben ( vermtl. Akku defekt ) habe ich die Elektronik soweit zurückgebaut ( leider funktionieren die Blinker noch nicht - Blinkerrelais ?) lege ich diesen trotzdem mit dabei. Unter dem Mango findet sich ein Unterfahrschutz gg. Äste und ähnliches. Der Originaltacho ist leider am Abnehmer gerissen und müsste gelötet bzw. neu verlegt werden.

Also dabei ist:

Mango Nr. 13 ( Bj. ? )
Beleuchtung Busch & Müller 60 Lux
SRam 8 Gang
4 Led Blinker
Top- Licht ( Akku )
Ventisit- Sitz
Schaumdeckel
Versatile Dach
Trommelbremsen
Druckluft Hupe ( 105 db ) zum Wiederbefüllen
Mehrfach bereift ( Aufgezogen Schwalbe Marathon Plus )
Forumloader ( defekt )
Schaltelektronik mit Spannungswandler von 12 auf 6 Volt
Zubehör

Preis VH 3700.- €

Sinner Racecap /Carbon Haube für den Winterbetrieb extra 400.- €

Das Mango ist auf 178/ 180 cm eingestellt und sofort fahrbereit. Zu besichtigen ist das Mango in der Nähe von Bremen ( alles weitere per PN ).
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 1.566
  • image2.JPG
    image2.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 1.496
  • image4.JPG
    image4.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 1.486
  • image6.JPG
    image6.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 1.471
  • image3.JPG
    image3.JPG
    232,2 KB · Aufrufe: 1.524
  • image7.JPG
    image7.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 1.516
Probefahrt ist nach Absprache vorzugsweise werktags in den späten Nachmittagsstunden möglich. Für Sonntag muss ich schauen!
 
Da ich mittlerweile ein Mango gekauft habe, bin ich an dem RaceCap interessiert... oder an dem Versatile-Dach -- beides könnte ich gebrauchen.
Kannst Du mir dafür ein Angebot machen?
 
@aupet reagiert auch auf PMs leider nicht;
somit schlage ich vor, den thread auf "erledigt" zu switchen ...
 
Zurück
Oben Unten