erledigt Mango #12 mit HiLight60

Beiträge
304
Baujahr 2003
guter Zustand
Kilometerstand ca. 45000km
Farbe rot/weiß lackiert
Besonderheiten:
HiLight60 von Hagemann-Bikeparts
rechtsliegende Antriebsvariante, da eines der ersten Mangos
Dual-Drive Zwischengetriebe mit SRam X-0 Schaltwerk (kurzer Arm)
bequemer ICE-Spannsitz verbaut
Blinker, Hupe, Bremslicht
Elektrik könnte mal erneuert werden
Bereifung: 2x Durano vorn, Marathon hinten
Der eine oder andere Kratzer ist natürlich vorhanden, ist dadurch aber ein ideales Einsteigerfahrzeug

Preis: 3210 €

Zur Ausstattung gibt's noch:
neuer Lipo-Akku 5000Ah samt professionellem Ladegerät (Yuki Model Karate B6 AC/DC)
Versatile-Dach

Achja, ich verkaufe weil ich nach Japan umziehe. Dort werde ich es nicht mehr zum pendeln benötigen. Besichtigungen, Probefahrten sind in Ubstadt oder Walldorf möglich. Eventuell auch zur Spezi, falls es bis dahin noch nicht verkauft ist.

Gruss,
Christian

Bilder kommen morgen, sorry
 
Ist auf Körpergrösse 1,77m eingestellt. SPD-SL Pedale verbaut. Schaumdeckel ist natürlich auch dabei.

01_rechts.JPG 02_Sitz.JPG
03_Schaltung.JPG 04_hinten.JPG 05_vorne.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten