Mainz: 1. VCD Spezialrad-Stammtisch

Beiträge
1.369
Den Text zur Veranstaltung:

"Der VCD Rheinhessen startet im neuen Jahr einen Spezialrad-Stammtisch mit dem Ziel, Menschen mit Spaß am Radfahren zusammen zu bringen. Unser „spezielles” Anliegen gilt dabei weniger dem alltäglichen Radfahren, sondern unseren erweiterten Bedürfnissen im Zusammenhang mit dieser gesunden und nachhaltigen Fortbewegung. Beispielsweise zum Transport von Gegenständen auf Lastenrädern und Anhängern, dem Liegeradfahren, zwei- oder dreirädrig, mit und ohne Motorunterstützung. Diese Fahrzeuge sind in ihrer Benutzung sehr unterschiedlich und die Vor- und Nachteile können an einem Stammtisch mit Informationen und Erfahrungen wunderbar diskutiert werden.

Am Montag, dem 30. Januar 2017 findet ab 19:00 der 1. Mainzer VCD „Spezialrad-Stammtisch“ in der Oberstadt in Mainz statt.
Zwecks Platzreservierung freuen wir uns über eure Anmeldung unter Telefon 01577 263 77 35 oder per E-Mail home@druckerei-linde.de "

hab ich von hier:
https://www.facebook.com/events/625379384339626/
 
Wollte bin dann aber doch nicht hin vlt klappt es das nächste mal

Der nächste Stammtisch ist am Montag, 29. Januar 2018 ab 19:00 Uhr im Gautor Restaurant & Café, Gaustraße 2 (am Gautor) in Mainz. Beim letzten Treffen im Mai waren wir ungefähr zu zehnt. Der Anteil an Besitzer von Spezialrädern war nach meinem Eindruck sehr gering, immerhin gibt es Interesse am Thema. Die Einladung zum jetzt 3. Treffen gibt es bis jetzt nur als Papierflyer, mit Einverständnis des Veranstalters hier nochmal seine Telefonnummer und Mailadresse zur Anmeldung zwecks Platzreservierung:
Telefon 01577 263 77 35 , E-Mail: home[at]druckerei-linde.de
 
Hi,
wann findet denn das nächste Treffen in Mainz statt?
Beste grüße!
Ole
 
Zurück
Oben Unten