Mai-Treffen 2015

Beiträge
48
Hallo Leute,

der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus:)
Die Tour im Mai soll druch den Westerwald verlaufen. Dazu treffen wir uns um 14:00 Uhr an der Gaststätte "Zur Isenburg", der Pächter ist ein alter Bekannter vom monatlichen Stammtisch in der "Alten Feuerwache" Köln.
Die Strecke geht von Isenburg bis Selters und von dort zurück über Mogendorf, Ramsbach-Baumbach nach Isenburg zum Startpunkt. Ca. 42 Km, etwas wellig und bei gutem Wetter sind wir nicht alleine! Anschließend habe ich einen Tisch in der Gaststätte "Zur Isenburg" reserviert.
So, ich wünsche uns gutes Wetter, bis Samstag.
Grüße
Michael

http://www.zur-isenburg.de/anfahrt.html
 
Verdammt!!
Wie immer der 3. Samstag im Monat. Diesmal der 16:Mai 2015.
Danke Pat.
 
Hi,
per Zufall gesehen, dass ihr dieses Mal direkt in meiner Nähe fahrt. Ich habe zwar kein Liegerad/Velomobil, bin aber nach dem SPEZI-Besuch wieder im Interesse-Modus. Würde mal gerne Velomobile/Liegeräder in "natürlicher" Umgebung sehen, um einen besseren Eindruck zu bekommen.
Ich bekomme zwar Besuch am Wochenende, aber auch ein Radfahrer. Wenn es euch nicht stört (und der Besuch auch Lust hat), würde ich und der Besuch evtl. mit dem Rennrad oder MTB einen Teil der Runde mit euch mit fahren.
Seid ihr eher ein geschlossener Verband oder wäre das ok für euch?

Gruß
Rene
 
Hallo René,
Ihr könnt gerne mitfahren.
Gruß Hansi

Hallo Hansi,

Vielen Dank! Leider hat mich der Zahnschmerz erwischt (Weisheitszahn muss raus, leider erst Montag). :sick:
=> Muss ich morgen spontan entscheiden, ob der Zahn mich mitfahren lässt. :(
Vermute aber es wäre eher eine schlechte Idee...

Ansonsten würde ich vielleicht mal ein anderes Mal mit fahren. (Bonn ist ja schließlich auch nicht so weit)
Entscheidung für ein ZOX26 wird auch immer wahrscheinlicher, daher evtl. sogar mit Liegerad :)

Viel Spass!
Gruß
René

PS: Nur so zur Info: Falls euch das Sayntal gefällt: Am 21.6. ist "Jedem Sayn Tal" also ganze Sayntal von Bendorf bis Selters Autofrei. Kann man sehr gemütlich cruisen. Bin fast jedes Jahr dort. Zwar nur 25km eine Strecke, dafür schön durch den Wald und im Bachtal.
 
Nabend,
habe kurzfristig doch frei und gerade von BRouter eine Strecke machen lassen. Bis morgen, Hajo
 
Fahre gleich los. Rheinradweg linksrheinisch, Eisenbahnbrücke und dann das Sayntal hoch. Vielleicht überholt mich jemand :sneaky:
 
Sitze geduscht und erfrischt (kurz vor Bonn fing es dann zu regnen an) Zuhause in den Polstern. Schön wars -- Dank an Hinni für die prima Vorbereitung. Strecke prima, Landschaft eindrucksvoll, Isenburger Hof eine gute Adresse.

180 km Spaß. Auf dem Rückweg sind wir die ersten 50 km etwas zügiger gefahren, danach haben wir es ruhiger angehen lassen.

Wer heute nicht dabei war, und das waren einige, hat mehr als nur etwas verpasst.
 
Schön wars und lecker (y) Die kleine Schauer hat mich auch die letzten 2 km begleitet. Nja. Zuhause war die Gasheizung ausgefallen und die Dusche laukalt... :eek:
 
Ich fand den Tag auch gelungen. Es hat Spaß gemacht und es ist auch immer wieder schön, Mal in weniger gewohnten Bahnen zu fahren. Obwohl wir witzigerweise von Hundstorf nach Stromberg der Brevetroute von vor 2 Wochen in umgekehrter Richtung gefolgt sind und nachher auf der Rückfahrt dann von Sayn nach Neuwied.
Grüße - Hajo
 
Super Video! :)
Schade, dass ich es nicht geschafft hatte.
Aber dann auch noch 180km insgesamt ist schon heftig. Wie lange war denn da die Gesamt-Fahrtzeit?
Mich verlässt die Lust am Radfahren meist nach 2,5 - 3 Stunden ;) Vor 180km (oder mehr) hab ich ordentlich Respekt.

Gruß
Rene
 
Zurück
Oben Unten