Magurabremse zum Anschrauben an Anlötteile gesucht

Justin

gewerblich
Beiträge
154
Moin

suche fuer mein 93er Flevo eine Bremse fuer hinten, und zwar sehr gerne eines von Magura und zwar so eines, dass mit vier Schrauben und zwei halbrunden Adaptern direkt an die Anloetteile des Rahmen geschraubt wird.

Wer hat sowas zufaelligerweise herumliegen oder weiss, wo man ES kriegen kann.

Merci,

Tim

PS (historisch zeitlich irgendwo irgendwas zwischen Hydrostop und den Cantileverdingern)
 
Das klingt mir doch nach einer ganz normalen (auch aktuellen) HS11/33. Einfach den modernen Adapter weg lassen und gut ist.
 
Auf die Magura-Anlötsockel passt jede Magura Hydrostop, HS11, HS33 und auch die älteren Modelle (HS22 etc). Die Nehmerzylinder haben sich seit den ersten Modellen 1987 nicht wesentlich geändert.
Passende Montageadapter kriegt man noch als Neuware bei manchen Versendern die auf Fahrradtrial spezialisiert sind, dort werden die Sockel teils noch verbaut.
 
Hallo Tim,
schau mal hier !

Ist es das, was du gebrauchen kannst? Bei Interesse bitte melden! Wir finden ein Lösung!

Gruß
TomTom
 
Zurück
Oben Unten