MadMax Evo 1

S

Stefan_1974

Hallo Forum,

bin neue hier und habe Intersse an einem MadMax EVO 1. Leider ist mir der Weg nach Österreich einfach zu weit um sich das Trike anzuschauen. Bis auf die Messe in Essen Febraur 2009 wollte ich auch nicht warten.

Deshal hier die Frage:

Kommte hier jemand aus der Nähe von Hannover und hat zufällig ein Mad Max Evo1 in der Garage stehen???

Die Suchfunktion im Benutzerbereich hat mich nicht wirklich weiter geholfen und ich wollte auch nicht alle anschreiben die das MadMax im Profil habe aber kein Wohnort dabei steht.

Vielleicht meldet sich jamand zwecks Austausch und einer Probefahrt.

DANKE und Grüße
Stefan
 
AW: MadMax Evo 1

Hallo Forum,

bin neue hier und habe Intersse an einem MadMax EVO 1. Leider ist mir der Weg nach Österreich einfach zu weit um sich das Trike anzuschauen. Bis auf die Messe in Essen Febraur 2009 wollte ich auch nicht warten.

Deshal hier die Frage:

Kommte hier jemand aus der Nähe von Hannover und hat zufällig ein Mad Max Evo1 in der Garage stehen???

Die Suchfunktion im Benutzerbereich hat mich nicht wirklich weiter geholfen und ich wollte auch nicht alle anschreiben die das MadMax im Profil habe aber kein Wohnort dabei steht.

Vielleicht meldet sich jamand zwecks Austausch und einer Probefahrt.

DANKE und Grüße
Stefan

Servus Stefan,
ich freue mich über dein Interesse.
Bitte maile mir direkt, ich werde dir den geeigneten glücklichen Mad Max Fahrer in deiner Nähe raussuchen, selbstverständlich völlig unverbindlich.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß meine HP hinterherhinkt, es gibt ja schon den evo 2, der ist jetzt 750 gr. leichter als der evo 1 und hat viele kleine Detailverbesserungen (z.b. mit Schnellspannern versehener Tretlagermast, zum einfachen Abklappen, größere Umlenkrollen, high end Pulverbeschichtung, Lenkerenden in Alu, natürlich in der gewünschten Farbe gepulvert, einmaliger Wendekreis bei 69,5 cm schmaler Spur: nur 3,25 m !!usw.)
Auf dem Bild siehst du ein wunderschönes Unikat, den ersten nur blauen Mad Max, er ist gerade auf dem Weg nach Bremen, der Ingo freut sich schon...........

LG
Thomas
bikerevolution@gmx.at
www.bike-revolution.at
 

Anhänge

  • DSCN0593_243rotgelbbeideSitz_13_1.jpg
    DSCN0593_243rotgelbbeideSitz_13_1.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 353
AW: MadMax Evo 1

Der Ingo kann es gar nicht mehr abwarten, dass die Spedition endlich beim Büro klingelt :D

Mir fehlt nur noch ne gescheite Idee, wie ich dass MM bei mir im Wohnzimmer neben mein Mountainbike an die Wand hängen kann....

Gruß Ingo

@Stefan: Kannst Dich gerne bei mir melden, ich wohne übrigens in Delmenhorst.
 
AW: MadMax Evo 1

hatte ich in meiner letzten Wohnung:

Zwei lange gummierte Bügel halten das Trike an der Wand!
 
AW: MadMax Evo 1

Wohnzimmer ....Schlafzimmer ....ztztzt Ich habe gedacht Trikes gehören auf die Strasse :D
 
AW: MadMax Evo 1

Mir fehlt nur noch ne gescheite Idee, wie ich dass MM bei mir im Wohnzimmer neben mein Mountainbike an die Wand hängen kann....

An die Wand hängen? *Kopf schüttel* Als Sessel hinstellen ... hatte schon Gäste, die gar nicht mehr aufstehen wollten ;-)

BASEL
 
Zurück
Oben Unten