M5 Lowracer (war: Schaut mal)

Inteeressant, ein M5 lowracer um EUR 250 auf Marktplaats.
Das heißt auf dieser Plattform aber nicht, dass es am Ende doch erst für ein höheres Gebot weggeht.
 
Gestern war kurzzeitig so ein Rad auf ligfiets.net für 250,- im Angebot (leider war ich zu spät, schon verkauft :cry:.
Gleiche Farbe und Konfiguration - Shimano 105, Monofork, Reifen hinüber und der Anbieter hat hier kein Originalfoto eingestellt - Zufall?
 
Diese Plattformen sind leider prädestiniert für Betrugsmaschen.. Augen auf und bestenfalls persönlich abholen.

Viele Grüße
Wolf
 
Leider für mich etwas zu weit um da mal schnell vorbei zu fahren (600+ km einfach, der gestrige Verkäufer war deutlich näher), aber die Anzeige ist sowieso schon wieder weg.
 
Gestern war kurzzeitig so ein Rad auf ligfiets.net für 250,- im Angebot (leider war ich zu spät, schon verkauft :cry:.
Gleiche Farbe und Konfiguration - Shimano 105, Monofork, Reifen hinüber und der Anbieter hat hier kein Originalfoto eingestellt - Zufall?

Standardkonfiguration.. sollte zufall sind. Habe auch zwei rader im keller mit platte reifen :D Und ein m5 lowracer gehat in die konfiguration 4 jahre zuruck. Nur war der rot.
 
Zurück
Oben Unten