erledigt M5 Carbon Low Racer

Beiträge
547
Ich verkaufe meinen M5 Carbon Low Racer in Komplettausstattung mit Heckverkleidung, SRM und einem Ersatz-Vorderrad. Er gehört zu den ersten Modellen, die verkauft wurden. Das Rad wurde viel gefahren und hat entsprechende Gebrauchspuren, ist technisch aber in einem einwandfreien Zustand. Ich hatte damit nie ein Unfall, nur diverse Stürze, die man aber nur an der Heckverkleidung noch etwas sieht. Das Tretlager ist fest einlaminiert, d.h. nicht verstellbar. Ich selber bin 1.76 cm groß, mit 82 cm Beinlänge, und für mich passt es perfekt. Ich denke -2 cm bis +3 cm geht immer, das kann man (je nach Proportionen) über die Sitzmatte ausgleichen. Deutlich größer oder kleiner geht nicht, wenn man nicht den Ausleger ändern will.

Ausstattung:
● Vorderrad verkleidet
● Hinterrad Xentis Mark 1, 4-Spoke
● 9-fach Schaltung, 2-fach vorne, Drehgriffschalter
● ChrisKing-Steuersatz
● Bremsen über Daumenschalter. Von mir auf zwei getrennte Hebel umgebaut. Die original Mono-Wippe ist dabei.
● Heckverkleidung mit einlaminierten Staufächern
● Ventisit-Sitzmatte
● Altes, kabelgebundenes SRM (Leistungsmesskurbel), noch voll funktionsfähig, Die Bedieneinheit Powercontrol 5 wurde regelmäßig aufgeladen. Ladegerät und Datenkabel für PC (COM-Schnittstelle) ist dabei.
● Als Zubehör ist das originale Vorderrad (18 Speichen) mit Ersatz-Achse dabei.
● Die montierten Speedplay-Pedalen sind auf Wunsch inklusive.

Verkaufspreis 1900,- €

Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich.

M5CLR_001.pngM5CLR_002.pngM5CLR_003.pngM5CLR_004.pngM5CLR_005.pngM5CLR_006.pngM5CLR_007.png
 
Erwähnenswert fände ich noch die Angabe der maximalen Rückenlänge... In dem Textgewirr von vor 20 Jahren steht ja was von extra angefertigter Kurzversion, das klingt nach Sitz, der in der M5 Welt eher als Größe "M" oder "S" geführt würde ?
Von den Maß angaben hier würde ich schätzen, dass mein Rücken ca. 5 cm zu lang für den Sitz wäre...
(Was toll wäre, wenns Rad eh nicht passt, brauch ich nicht weiter von zu träumen, zumal mir 2x622 eh mehr zusagt)
 
/OT
...Von den Maß angaben hier würde ich schätzen, dass mein Rücken ca. 5 cm zu lang für den Sitz wäre...
(Was toll wäre, wenns Rad eh nicht passt, brauch ich nicht weiter von zu träumen, zumal mir 2x622 eh mehr zusagt)
Jetzt gebt dem armen Mann doch einen Grund weiter zu gehen, der muss sich jetzt ja in zwei Anzeigen gleichzeitig quälen ;)
OT/

Sehr schönes Rad, mit 167cm Höhe und 77cm IBL bin ich ja hoffentlich zu kurz dafür, oder?
 
Der vordere Reifen (Schwalbe Ultremo), der auf dem Bild noch montiert ist, war brüchig und hat Luft verloren. Den habe ich durch einen gebrauchten Schwalbe One (Faltreifen) aus der ersten Serie ersetzt. Das ist der schnellste Reifen in 451 den es bisher gab.
 
Hallo Bernhard,

Könntest Du bitte das Maß in cm der roten Linie für mich nehmen? Bitte bis zur Mitte der Pedalachse.

Danke!

M5_CLW.jpg
 
Der Abstand von Mitte Tretlager bis Mitte Umlenkrolle ist 855 mm. Kurbellänge 170 mm. Bei max. gestreckter Kurbel ergibt sich 855 + 170 mm = 1025 mm.
 
Zurück
Oben Unten